Luzernerinnen aufgepasst!

Liebe Luzernerinnen, dieses traumhafte Stück habe ich heute Vormittag ganz zufällig im Pompidou in der Neustadt an der Moosstrasse 1 zu einem unglaublichen Preis ergattert! 20 Franken für einen Armreif, der normalerweise 225 Franken kostet. Und er passt so wunderbar zu meinen neuen Herbstfarben!

Ich möchte euch natürlich nichts vorenthalten und empfehle euch deshalb, so schnell wie möglich auch dort vorbei zu gehen und euch eure Lieblingsstücke zu unglaublichen Preisen zu sichern!

Es hat verschiedendste Sachen wie Armreifen, Armbändchen, Kettenanhänger und spezielle Ohrringe… alles zwischen 20 und 35 Franken. Ganz spezielle Stücke gehen bis ca. 50 Franken. Also nichts wie hin!

Grund dafür, ist der bevorstehende Umzug des Geschäftes. Hier ein Auszug aus der Einladung, die ich zum Eröffnungsapero vom 21. November am neuen Standort am Kaufmannweg 14 erhalten habe: “Schatzsuchern empfehlen wir einen Besuch vom 7. bis 20. November 2015 an der Moosstrasse 1. Während unserem Räumungsverkauf begeistern wir Sie mit besonders erschwinglichen Stücken!”

Aktion-Pompidou_02

Also ich muss sagen, dass ich schon immer ein kleiner Fan dieser Geschäfte gewesen bin. Auch wenn ich mal schlechte Laune hatte, trug ich immer wieder ein Lächeln in meinem Gesicht, nachdem ich einen Store von Pompidou verlassen hatte. Die tollen Stücke sind immer sehr schön und geschmackvoll inszeniert und die themenbezogenen Dekorationen immer sehr ansprechend.

Auch für die Nicht-Luzernerinnen: Wäre das nicht eine Gelegenheit, dieser wunderschönen Stadt wiedermal einen Besuch abzustatten?

Ich hoffe, auch ihr findet euer neues Lieblinsstück und wünsche euch viel Spass bei der Auswahl! Ich habe euch auf jeden Fall noch genügend übriggelassen… 😉

Herzlichst,
Eure Coco