Der Sommerhut!


Marbella-blau_Hut_07

Ist er nicht einfach nur wunderbar, zauberhaft, ja eine Wucht? Mein neuer Sommerhut! – Ich habe ihn in Marbella in einem kleinen Laden gefunden. Es war ein richtiger Glücksgriff. Eigentlich wollte ich in dem Shop einfach nur etwas rumstöbern, da fiel mein Blick wie magisch auf diesen Hut, der an der Wand hing. “Das ist er!!!”, war mein erster Gedanke. Dieser und kein anderer sollte mein neuer Sommerhut werden. Und dabei hatte ich nicht einmal nach ihm gesucht… er ist mir einfach so zugeflogen, ja hat förmlich auf mich gewartet.

Marbella-s-w_Hut_01

Marbella-s-w_Hut_02

Marbella-s-w_Hut_03

Ich habe ihn in dem kleinen Fashion Shop “Goda” an der Huerta Chica 1 (wie passend!) in Marbella gefunden. Die Hutmarke heisst “Naturellement” und er war mit knapp 60 Euro ein Schnäppchen.

Da meine Tage im Süden Spaniens mit viel Sonnenschein gefüllt waren, kam der Hut natürlich auch gleich zum Einsatz und schützte meinen Kopf und mein Gesicht vor den agressiven Strahlen der Mittagssonne.

Marbella-s-w_Hut_04

Auf den oben stehenden Bildern trage ich das Monatsoutfit vom Mai, welches ich an dem Tag an hatte, andem ich den Hut kaufte. Als Variante trage ich ein wunderbares hellblaues Kleid von Hallhuber. Es verleiht mir ein wenig das Gefühl einer vergangenen Zeit. Und zusammen mit dem Hut komme ich mir vor, wie eine Lady aus den 50-er Jahren. Einfach wunderbar!

Marbella-blau_Hut_08

Marbella-blau_Hut_04

Marbella-blau_Hut_05

Ich hoffe, ihr habt auch so viel Glück bei der Suche nach eurem Lieblings-Sommerhut und wünsche euch viel Vergnügen beim Shoppen dieses wunderbaren Trends!

Herzlichst,

Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE