Monatsoutfit Mai 2015

Diesen Monat wurde ich bei der Wahl meines Monatsoutfits von meinem Trip in den Süden Spaniens – nach Marbella –  beeinflusst. Ich habe ein mediterranes und doch frühlingshaftes Outfit mit meinem diesjährigen Lieblings-Trend, dem Fifties-Midirock, zusammengestellt. Zu diesem Rock trage ich ein trendiges Print-T-Shirt, eine legere Jeans-Jacke und sommerliche Wedges-Sandalen. Das perfekte Outfit für einen Stadtbummel und einen Spaziergang am Strand! Der Reisebericht zu Marbella folgt übrigens noch…

Marbella-s-w_03

Marbella-s-w_02

Marbella-s-w_09

Marbella-s-w_04

Marbella-s-w_05

Marbella-s-w_08

Marbella-s-w_06

Rock von Benetton
T-Shirt von WE
Jeans-Jacke von OPUS
Schuhe von Zalando, Lotus
Tasche No Name aus Italien
Kette von Hallhuber

Viel Spass beim Nachshoppen!

Herzlichst,

Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE