Die Herbsttrends der Boutique MAI!

Die Boutique MAI – mode & accessoires individuels ist ein einfach wunderbarer kleiner Fashion Store in der Neustadt Luzerns. Mit viel Liebe werden die lässigen Kleidungsstücke von Schweizer und Europäischen Labels von der Inhaberin, Melanie Kunz, ausgestellt und angeboten. Seit Frühling 2006 führt sie die Boutique und bestückt diese mit trendigen Stücken aus hochwertigen Materialien und mit bester Verarbeitung. Die Designerin ergänzt das Sortiment mit eigenen, saisonunabhängigen Kollektionen und exquisiten Einzelstücken mit Kompetenz, Leidenschaft und viel Liebe zum Detail.

Boutique-MAI_03
Auch mit dem Wunsch nach einem individuellen, massgeschneiderten Outfit ist man bei MAI ebenso in guten Händen, wie auf der Suche nach einem Lieblingsstück aus den ausgewählten europäischen Kollektionen.

Auch ich durfte mich in der vergangenen Woche in der Boutique so richtig meiner Leidenschaft widmen und alles anprobieren, wonach mir der Sinn stand. Ich muss wirklich sagen, dass wir neben den fünf tollen Outfits, die wir geshootet haben, noch ganz viele weitere gefunden hätten! Die Auswahl fiel wirklich nicht leicht, bei so vielen wunderbaren Sachen!

Ich habe mich bei Melanie auf Anhieb sehr wohlgefühlt und sie hat mich toll bei der Auswahl der Outfits beraten. Mit Freude präsentiere ich euch nun die Fotos, die dabei entstanden sind:

Boutique-MAI_Outfit-1_03

Boutique-MAI_Outfit-1_02
Hose von TURNOVER
Seidenbluse von TURNOVER
Cadigan aus Wolle von TURNOVER
Gürtel von THEMATA

Boutique-MAI_Outfit-2_03 Boutique-MAI_Outfit-2_02
Jupe von MELANIE KUNZ
Bluse von STILLS
Mantel von TURNOVER
Wollmütze von MELANIE KUNZ

Boutique-MAI_Outfit-3_01

Boutique-MAI_Outfit-3_02
Hose von FILIPPA K
Pullunder von TURNOVER
Tasche von UNIQUES

Boutique-MAI_Outfit-4_02

Boutique-MAI_Outfit-4_01
Jupe von SESSÙN
Blazer von PAMB
Umhang von TURNOVER
Tasche von AVEC NONO
Gürtel von THEMATA

Boutique-MAI_Outfit-5_03

Boutique-MAI_Outfit-5_02
Lederhose von TURNOVER
Top von BERENIK
Tasche von AVEC NONO
Kette von SENCE COPENHAGEN

All diese wunderbaren Stücke findet ihr in der Boutique MAI an der Waldstätterstrasse 19 (bei der Bushaltestelle Bundesplatz gleich um die Ecke). Dir, liebe Melanie, danke ich ganz herzlich für deine so symphatische und unkomplizierte Gastfreundschaft und freue mich auf viele weitere tolle Mode-Treffen!

Boutique-MAI_04 Boutique-MAI_02

Boutique-MAI_01
Ach und übrigens noch ein Tipp für all jene, die am kommenden Montag und Dienstag Lust auf Mode in Kombination mit einem leckeren Abendessen haben: Mode zu Tisch im Restaurant Felsenegg!

Ich wünsche Melanie weiterhin viel Erfolg und Freude mit Ihrer Boutique und hoffe, dass auch ihr alle bald einen Besuch bei Melanie einplant. Ich wünsche euch schon jetzt viel Spass und ein einfach wunderbares Shopping-Erlebnis!

Herzlichst,
Eure Coco