Mode zu Tisch

Kreativität ist nicht nur bei uns Bloggern gefragt, sondern auch bei den Mode-Schaffenden und Fashion-Stores in Luzern. Die kreative Vermarktung ihrer tollen Produkte haben sich folgende drei kreativen Köpfe auf die Stirn geschrieben, die sich zu einem spannenden Projekt zusammengetan haben:

Mode zu Tisch

Franco vom Restaurant Felsendegg
Melanie von der Boutique MAI
Caroline von Caroline Hüte & Mützen

Einladung zum unvergesslichen Defilee mit kulinarischen Leckerbissen und modischen Zwischengängen.

***
Push-up Surprise
Süppchen mit Haube im Stiletto
Lamm im Minirock
Crevetten im Wickelkleid
Deux-Pièces vom Rind
Kleines Schwarzes mit Zylinder
***

Menu Fr. 72.– (inkl. Apéro, Häppchen, Kaffee und Wasser)
Weinbegleitung Fr. 45.–

Montag bis Mittwoch, 2. bis 4. November 2015

Der Apéro beginnt um 18 Uhr
Reservation erforderlich unter 041 420 10 13

Like Mode zu Tisch auf Facebook…

Auch ich werde als “Model” an den Anlässen dabei sein und hoffe, euch dort ebenfalls willkommen heissen zu dürfen!

Ich wünsche euch schon jetzt tolle neue Fashion-Inspirationen, schöne Shopping-Erlebnisse und en herzliche Guete!
Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE