1 Basic – 3 Outfits

Der Campus-Esprit ist immer noch angesagt und für viele Gelegenheiten tragbar. Es kommt nur auf die Kombination an. Also ich möchte auf keinen Fall auf eines meiner zentralen Herbst-Basics, meinen Tweed-Blazer von Windsor, verzichten! Schon seit einigen Jahren habe ich Freude an diesem Basic-Teil, für das ich ziemlich tief in die Tasche gegriffen habe. Aber ich muss sagen, das hat sich absolut ausgezahlt. Die Qualität dieses Blazers ist unumstritten und er sitzt einfach perfekt!

Tweed ist die Bezeichnung des speziellen, ursprünglich Schottischen Wollstoffs, aus dem die klassischen Tweed-Jackets hergestellt werden. Die daraus geschneiderten Damenmodelle lassen sich zu vielen Gelegenheiten tragen: Ob zu offiziellen Anlässen, im Büro oder auch zu Hause – von sportlich bis elegant reicht die Palette der Blazer im British Style!

1-Basic-3-Outfits_Beitragsbild

Und hier kommen die 3 Outfits für 3 verschiedene Gelegenheiten, die mit diesem Basic zusammengestellt habe:

Ins Büro oder für einen Stadtbummel

Outfit-Business_Hoch

Balzer von Windsor
Bluse von Benetton
Rock von Benetton
Strumpfhose von Falke
Schuhe von Navyboot
Tasche von Mint & Berry
Taschenanhänger von ByCocoB.

Outfit-Business_02

Outfit-Business_03

Outfit-Business_01

In der Freizeit oder für einen Waldspaziergang

Outfit-Freizeit_Hoch

Blazer von Windsor
Langarmshirt von Benetton
Kord-Hosen von Benetton
Boots von Bohemos, Italy
Schal von Codello
Tasche von Mint & Berry

Outfit-Freizeit_01

Outfit-Freizeit_03

Outfit-Freizeit_02

Zum Shopping oder Zum Apero mit Freundinnen

Outfit-Ausgang_Hoch

Blazer von Windsor
Shirt von Benetton
Hose von Please
Schuhe von Chattawalk
Schal von Codello
Tasche von Mint & Berry

Outfit-Ausgang_03

Outfit-Ausgang_02

Outfit-Ausgang_01

Also ich habe bereits seit einigen Jahren Freude an meinem Basic-Teil, das ich im Herbst wirklich oft trage.

Ähnliche Modelle findet ihr unter folgenden Links:
Promode
Zalando
Zara

Ich wünsche auch euch viel Glück beim Suchen eures Lieblingsteils!

Herzlichst,
Eure Coco