S esch Määs z Lozärn!

Endlich ist es wieder so weit…

Herbstmesse-Luzern_07_Plakat

D Määs isch scho im volle Gang! Am vergangenen wunderbaren Herbstwochenende war es endlich wieder Zeit für die Luzerner Herbstmesse. Zu Tausenden rüsteten sich die Luzerner für einen tollen Ausflug ins Land der Riesenräder, Zuckerwatte und Luftballons – einfach wunderbar!

Herbstmesse-Luzern_12

Herbstmesse-Luzern_10

Herbstmesse-Luzern_09

Herbstmesse-Luzern_08

Vom 3. bis 18. Oktober 2015 findet vom Bahnhofplatz über den Europaplatz bis hin zum Inseli in Luzern die traditionelle Määs statt. Eingebettet im Inselipark und direkt am See, mit über 100 herzigen Markt-Holzhäuschen besticht vor allem die Warenmesse durch ihr einmaliges Ambiente. Das Angebot ist qualitativ sehr hochwertig. Die idyllisch gelegene Määs-Terrasse, die Imbissstände direkt am See und das Määs-Restaurant (Il Ticinese) bieten beste Möglichkeiten um die goldenen Herbsttage besonders geniessen zu können. Bereits auf dem Bahnhofplatz, vor dem KKL entlang des Ufers und unmittelbar beim Eingang zur Warenmesse ist der Luna-Park aufgebaut. Das Angebot besteht vom gemütlichen Kinderkaroussels bis hin zum adrenalingeladenen Actionfahrgeschäft.

Öffnungszeiten:
Die Bahnen mit den dazugehörigen Verpflegungsständen sind am Freitag und Samstag von 10 bis 23 Uhr geöffnet, an allen anderen Tagen von 10 bis 22 Uhr. Die Warenmesse ist täglich von 10 bis 19 Uhr offen. Wer also noch Shoppen will, der muss bereits etwas früher am Abend da sein, oder einfach mal ganz gemütlich nach dem Feierabend!

Herbstmesse-Luzern_06

Herbstmesse-Luzern_01

Herbstmesse-Luzern_05

Herbstmesse-Luzern_04

Herbstmesse-Luzern_03

Herbstmesse-Luzern_02

Also nicht wie los und sich einfach amüsieren an der Lozärner Määs!

Viel Spass und einen einfach wunderbaren Herbst wünscht euch
Eure Coco