Bohemian Hippie

Also ich finde es einfach zauberhaft – mein neues Bohemian Maxi-Kleid by Glamorous von Topshop!

Es ergänzt sich einfach wunderbar mit meinen Lieblings-Schuhen von der letzten Herbst-Wintersaison. Um den aktuellen Hippie-Look noch zu vervollständigen, kombiniere ich dazu eine wärmende Wollweste. Das Outfit passt wunderbar für einen Lunch mit Freundinnen oder eine Shopping-Tour durch die schöne Stadt Luzern.

Bohemian-Hippie_02

Bohemian-Hippie_03

Bohemian-Hippie_10

Bohemian-Hippie_07

Bohemian-Hippie_06

Bohemian-Hippie_11

Bohemian-Hippie_09

Kleid by Glamorous von Topshop
Schuhe von VIC, Italien
Weste von Leonardo
Tasche von Navyboot

Leider muss ich noch von einem kleinen Wehmutstropfen berichten: Ich hatte mich sehr auf das Kleid gefreut, das ich bei topshop.com bestellt hatte. Das war das erste (und wahrscheinlich leider auch das letzte) Teil, das ich bei diesem Online-Shop bestellt habe. Als ich das Packet nach genau den vorhergesagten sechs Liefertagen in der Post abholte, sagte die Postangestellte zu mir, dass ich noch 24 Franken zusätzich für den Versand, den Zoll und die Mehrwertsteuer bezahlen müsste. Ich schluckte erst dreimal leer, da 24 Frangen fast der Hälfte des Warenwertes von 52 Euros entsprach. Von den 24 Franken fielen allein 18 Franken für die Verzollung an. Ich möchte ja nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich die Ware wieder hätte zurück schicken wollen… ? Ich bin ziemlich sicher, dass ich diese 24 Franken hätte abschreiben müssen… Es wäre wirklich wünschenswert, dass Topshop die Liefer- und Verzollungsangelegeheiten besser lösen würde.

Meine Freude über dieses schöne Kleid konnte der Vorfall jedoch nicht trüben! 😉

Ich hoffe, auch ihr findet euer Traumkleid für diesen wunderbaren Herbst!

Herzlichst,
Coco

BE SOCIAL - SHARE