Wie trage ich die Culotte im Herbst?

Also ich beantworte diese Frage mit: so oft wie möglich! Ich finde die weiten Hosen in diesen betörenden Herbstfarben einfach wunderbar!

Hier trage ich eine rostbraune Variante in Kombination mit einem weiten Kuschelpulli in den selben wunderschönen Hersttönen. Als Alternative kann man auch eine Bluse mit einer trendigen Weste oder einen engen Rollkragenpulli dazu tragen. Um die Beine schön lang erscheinen zu lassen, passen High Heels natürlich am besten dazu. Aber auch flache Schuhe können ganz süss dazu aussehen.

Culotte-im-Herbst_01

Culotte-im-Herbst_02

Culotte-im-Herbst_03

Culotte-im-Herbst_04

Culotte-im-Herbst_05

Culotte-im-Herbst_07

Culotte-im-Herbst_08

Culotte-im-Herbst_09

Culotte-im-Herbst_10

Culotte-im-Herbst_11

Culotte-im-Herbst_12

Culotte-im-Herbst_13

Culotte von Zara
Pulli von Zara
Schuhe von Navyboot
Tasche von Joop
Sonnenbrille von Cerjo

Ich wünsche euch viel Spass mit den neuen Herbst-Trends!

Herzlichst,
Coco

BE SOCIAL - SHARE