Midirock und Espadrillos

Einfach ein wunderbares Freizeitoutfit! Die Midiröcke haben es mir ja sowieso angetan – und jetzt durfte ich feststellen, dass auch der neu aufgelebte Trend der Espadrillos ganz zauberhaft dazu passt!

Midirock-und-Espadrillos_06

Midirock-und-Espadrillos_01

Das Outfit eignet sich perfekt für Freizeitaktivitäten wie Spazierengehen, Shoppen, Bummeln und mit dem Hund spielen. Der Rock lässt viel Beinfreiheit und ist sehr bequem. Bei warmen Temperaturen kann ich dank dem Bikini, den ich darunter trage, auch gleich Schwimmen gehen!

Midirock-und-Espadrillos_02

Midirock-und-Espadrillos_11

 

Midirock-und-Espadrillos_05

Rock von mint&berry
Espadrillos von Venice
Shirt von Benetton
Gestreifter Bikini von Esprit
Rosa Ledertasche No Name aus Spanien

Midirock-und-Espadrillos_07

Midirock-und-Espadrillos_10

Midirock-und-Espadrillos_08

Midirock-und-Espadrillos_14

Ich wünsche euch allen schon jetzt einen tollen Sommerstart!

Herzlichst,

Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE