Slip-Ins für den Sommer

Slip-Ins_11

Slip-Ins_07

Könnt ihr euch auch noch an eure Finken in der Primarschule erinnern? Waren das zufällig auch Birkenstock-Finken? Also meine schon! Und ehrlich gesagt, waren sie ziemlich bequem. Umso mehr freut es mich, dass diese Oldies nun ein überholtes Revival erleben!

Als ich unlängst an einem Schuhgeschäft vorbei ging und die Birkenstock Slip-Ins im Schaufenster sah, kam ich nicht umhin, reinzugehen und das Modell mit dem silbernen Riemen zu probieren. Und sie waren genauso bequem wie früher. Also waren sie gekauft!

Das selbe Modell findet ihr auf Zalando hier…

Natürlich hatte ich dabei auch immer noch im Hinterkopf, was ich alles in den Magazinen und auf den Laufstegen zu dieser Art Sommerschuh gesehen und gelesen habe. Man kann ruhig sagen, dass diese Variante wieder Trend ist! Man sieht sie von fast jedem angesagten Label und in verschiedenen Formen und Farben. Jedoch sind vor allem Metallic-Farben sehr angesagt. Ich habe euch einige Beispiele – mit direktem Link zum Shoppen – zusammengestellt:

Beim Online-Stöbern habe ich übrigens einen tollen Shop aus Deutschland gefunden, www.shoescribe.com. Dieser Shop liefert auch in die Schweiz! Darauf befinden sich wirklich die schönsten Modelle, vor allem von den angesagten Designern. Der einzige Wehmutstropfen dabei ist, dass man bei einem Kauf doch etwas tiefer in die Tasche greifen muss. Aber bei ausgewählten Stücken lohnt sich das doch allemal!

Natürlich dürfen zu diesen Schuhen auch die passenden Outfits nicht fehlen. Gerne zeige ich euch hier einige Beispiele:

Slip-Ins_15

Slip-Ins_14

Slip-Ins_13

Slip-Ins_02

Slip-Ins_04

Slip-Ins_06

Slip-Ins_09

Slip-Ins_12

So, nun solltet ihr mit den wichtigsten Infos und Links zu diesem Trend bedient sein und ich wünsche euch viel Spass beim Umsetzten und Einbauen in eure Garderobe!

Eure Coco

 

 

BE SOCIAL - SHARE