Trends Frühling-Sommer 2015 zum Nachstylen…

 

Es wird blumig!

Fashion_FruehlingSommer15_011

Das Maxikleid mit zartem Blumenprint soll dieses Frühjahr ganz vorne im Kleiderschrank hängen. Diese Version stammt aus der Hallhuber-Kollektion vom letzten Jahr. Doch auch dieses Jahr bieten die Stores wieder Kleider in vielen verschiedenen blumigen Varianten an…

imageimage

imageDer Midirock

Fashion_FruehlingSommer15_018

Der Midirock wird auch dieses Jahr noch vermehrt zum Thema. Hier eine Variante aus der Winterkollektion von Kookai. Trotzdem machen die Farben und das tolle Blumenmuster jetzt schon Lust auf den Frühling! In der Kombination mit Stiefeln taugt das Outfit auch gut bei noch etwas kühleren Temperaturen…

image

imageimage

Maritimlook

Fashion_FruehlingSommer15_012

Das bezaubernde maritime Kleidchen im angesagten Streifenmuster in Blau-Weiss stammt aus der aktuellen Frühlings-Sommer-Kollektion von Benetton. Mit einer lässigen Jeansjacke kombiniert ist es ein tolles Outfit für die ersten warmen Tage und lässt auf viele weitere hoffen…

imageimageimage

Puder und Pastell

Fashion_FruehlingSommer15_014

Fashion_FruehlingSommer15_015

Das lange Kleid im zarten Puderton verleiht mir jeweils sogleich ein feenhaftes Gefühl und lässt mich schweben. Es stammt aus der letztjährigen Kollektion von Intimissimi und verspricht noch viele weitere märchenhafte Frühlingstage…

imageimageimage

Ethnolook

Fashion_FruehlingSommer15_013

Das Maxikleid im Ethno-Look verheisst viele warme Stunden mit leckeren Drinks und Schirmchen…

imageimageimage

 Hippie de Luxe

Fashion_FruehlingSommer15_017

Das süsse Hippie-Kleidchen stammt aus der aktuellen Kollektion von Mango, der Hut von Promode und das Gilet ist aus der vergangenen Winterkollektion von Leonardo. Sie lassen wirklich die 70-er wieder etwas aufleben und machen Lust auf mehr…

imageimageimage

Mini Icons

Fashion_FruehlingSommer15_016

Einfach wunderbar! Die Loafers aus Kuhfell mit Herzchenprint aus der Schuhgalerie in Luzern! Diese kleinen Details schleichen sich momentan in so viele Outfits und verleihen ihnen so das gewisse Etwas. Pimpe auch du deine Outfits mit diesen lustigen Icons…

imageimageimageimageimage

Plissée-Faltenrock

Fashion_FruehlingSommer15_019

Ein wirklich zauberhaftes Outfit für die etwas kühleren Tage dieses Frühlings! Das Kleid (bestehend aus Pullunder und Faltenrock) ist von Promode und die Frühlingsjacke von Benetton. Die Faltenröcke halten in kreativen Kombinationen wiederum Einzug in unsere Kleiderschränke, luftig, leicht und flatternd…

imageimageimage

Und hier ein weitere Trend, der bei mir noch aussteht:

Karos

image

Die Karos sind wirklich ein grosses Thema diesen Frühling-Sommer! Ich bin jedoch der Meinung, dass die Karos der Designer (links: Oscar de la Renta; Mitte und rechts: Michael Kors) nichts mit den “Holzfäller-Hemden” von früher zu tun haben. Es ist wichtig, dass die Karos auf leichten Stoffen und in freundlichen Farben gezeichnet sind. So bringen sie eine zauberhafte Abwechslung in unsere Garderobe und erinnern uns natürlich an die tollen Kleider der 50-er Jahre. Leider gibt es in den gängigen Online-Stores eher noch die “älteren” Varianten. Daher müssen wir hier auf teurere Marken ausweichen…

imageimageimage

Viel Spass beim Shoppen!

Eure Coco