Fotostrecke FASHION CIRCLE

Für mein Projekt FASHION CIRCLE, das Shopping-Event für Fashionistas und Modebegeisterte in und um Luzern, habe ich eine neue kurze Fotostrecke gemacht. Das Resultat des Shootings möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und zeige euch gerne, was für tolle Bilder dabei eintstanden sind! Ich hoffe, sie gefallen euch! 😉

Viel Spass & See you at the FASHION CIRCLE – 18. bis 20. März 2016 im Château Gütsch!!!

WWW.FASHION-CIRCLE.CH

facebook  twitter  instagram

Rosa-Ballons_01a

Rosa-Ballons_03

Rosa-Ballons_05

Rosa-Ballons_08

Ich würde mich natürlich riesig freuen, auch den einen oder anderen Blog-Leser persönlich am FASHION CIRCLE zu sehen! Das Wochenende vom 18 . bis 20. März auf dem Château Gütsch verspricht wirklich so Einiges: Es gibt tolle Pop-Up-Stores und Marktstände mit wirklich wunderbaren Schweizer Designern und speziellen Labels zu bestaunen. Das ganze Wochenende kann nach Lust und Laune bis in die späten Abendstunden hinein geshoppt werden. Am Freitagabend findet das grosse Pre-Opening-Event statt, dessen Haupt-Akt die tolle Fashion Show im Restaurant darstellt. DJ Miky Merz sogt für die musikalische Stimmung und rahmt den Abend mit seinen tollen Beats ein. Es wird ein spezielles Foodkonzept angeboten und die Kreativität der renommierten Bar-Tender wird aufs Äusserste gefordert und ausgelebt. Ein wunderbares Rundum-Erlebnis, welches am Samstag und am Sonntag kostenlos genossen werden kann! Also unbedingt das Datum in euren Kalender eintragen und vorbeikommen!

Schön, wenn ihr auch im Social Media kräftig beim FASHION CIRCLE dabei seid! LIKEN, TEILEN und die VERANSTALTUNG Zusagen und Abonnieren:

Bildschirmfoto 2016-01-19 um 17.47.26

facebook  twitter  instagram

Ich freue mich auf euch!

Herzlichst,
Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE