Weisse Sneaker 2.0

Die weissen Sneaker sind einfach ein MUST HAVE in dieser Saison. Und ich muss gestehen, dass sogar ich bei diesem Trend mitmache. Auch wenn ich sonst mein Geld lieber für schöne, als für bequeme Schuhe ausgebe… 😉 Und ich habe sie wirklich bereits ziemlich oft getragen.

Doch jetzt erhalten meine weissen Sneaker ein Make-Over: Ich befestige einfach eine abnehmbare “Fransenzunge” an meinen Schubändeln und schon habe ich meinen Sneakers einen völlig neuen Look verliehen! Ich finde das einfach toll, und so einfach… Dieses Lederteil habe ich bei unserem letzten Ausflug nach Kempten in Deutschland in einem kleinen Schuhlädelchen ergattert.

WeisseSneaker_08_DSC_0148

WeisseSneaker_09_DSC_0155

Damit ihr aber nicht so weit fahren müsst, um auch an solche coolen Fransen zu kommen, habe ich natürlich auch das Netz etwas durchforstet. Ihr findet unter folgenden Links eine ziemlich grosse Auswahl:

frilles.be
etsy.com

oder in der Globus-Filiale in Luzern (und wahrscheinlich auch aderen)

Frilles_Gold

Anleitung-Frilles

Auf der Seite von frilles.be findet ihr sogar die oben stehende Anleitung zum Gebrauch, sowie viele weitere gute Tipps und schöne Sachen!

Ich bin sicher, dass sich diese schönen Fransen auch an Sandalen oder anderen eleganteren Schnürschuhen ganz toll aussehen und ihnen einen individuellen Look verleiht! Und wenn ihr auch gerne mal etwas selbst macht und mal ein schönes Stück Leder zur Verfügung habt, wäre das sicher auch ein guter DIY-Tipp!

WeisseSneaker_08_DSC_0159

WeisseSneaker_02_DSC_0200

WeisseSneaker_04_DSC_0175

WeisseSneaker_07_DSC_0131

Zu den aufgepeppten Sneaker habe ich ein eher sportliches Outfit mit einer trendigen Off-Shoulder-Bluse kombiniert. Da ich mich bei den Fransen für die Farbe Gold entschieden habe, folge ich dem Konzept auch bei der Wahl des Rocks in der Farbe Beige und bei der Taschen, ebenfalls in Gold.

WeisseSneaker_05_DSC_0126

WeisseSneaker_01_DSC_0212

Fransen-Zunge von FrillesSneaker von Sevensigns (bei Schild)
Bluse von H&M
Rock von YARGICI (bei Silk & Cotton)
Tasche von Fossil

Ich hoffe, euch wieder einmal zu einem neuen Trend inspiriert zu haben und wünsche euch viel Spass mit diesen individuellen und schönen Fransen!

Herzlichst,
Eure Coco

 

 

BE SOCIAL - SHARE