Endlich Sommer!

Endlich ist er da, der Sommer!!! Lange genug mussten wir auf ihn warten und geniessen diese wunderschöne Zeit jetzt umso mehr…

EndlichSommer_02

Aber dazu gehört für uns nicht nur das obligate Eis, sondern auch ein Besuch unseres Segelbootes auf dem Bodensee. Bereits am vergangenen Freitag machten wir uns auf in Richtung Nord-Ostschweiz. In Kesswil bestiegen wir unser Schiff und wurden nach einer ziemlich ausgiebigen Putzaktion mit tollem Wind zum Segeln belohnt. Wir genossen einen wunderbaren Nachmittag bei guter Fahrt Richtung Konstanz. Diese Stadt gefällt uns von allen Orten rund um den Bodensee am besten.

EndlichSommer_08

EndlichSommer_07

Sie bietet einen tollen Hafen mit einem sehr schönen Hafenleben und natürlich vielen Restaurants, Biergärten und Beizlis. Aber das tollste ist natürlich das Shoppingerlebnis in Konstanz! Bei schlechtem Wetter steht das grosse Einkaufszentrum “Lago” für ausgiebiges Einkaufen zur Verfügung und bei schönem Wetter vergnügt man sich in der wunderbaren Altstadt, direkt hinter dem Hafengelände. Es ist also alles in kurzer Gehdistanz erreichbar.

EndlichSommer_06

An schönen vergangenen Sonntagmorgen entschied ich mich für mein weisses Sommerkleid von Benetton. Der leichte Boho-Stil mit den Stickereichen ist im Moment hoch im Trend. Dazu kombinierte ich meine Lieblings-Espadrillos mit Bändchen von H&M und einen schützenden Strohhut! Auch Hüte werden dieses Jahr wieder vermehrt getragen, was mich sehr freut. Mein Modell ist noch ein Mitbringsel von unserer Reise nach Marokko im Frühjahr.

EndlichSommer_05

EndlichSommer_03

EndlichSommer_04

Das Kleid habe ich im Store von United Colors of Benetton gekauft und zwar mit meiner VISA Kreditkarte von Bonuscard. Ich möchte euch diese gerne weiterempfehlen, da ich nun bereits einige Male von dem tollen Bonusprogramm profitieren konnte. Nicht nur Benetton, sondern auch Zara, Jelmoli, Pasito, Ochsner Shoes, Swarovski und viele andere Brands, die ich gerne shoppe, sind Partner dieses Programms. Das heisst, ich kann die gesammelten Punkte bei meinen Einkäufen in diesen Shops einlösen und erhalte dadurch Vergünstigungen. Und wer auch so ein “Reisefüdli” ist, wie ich, für den enthält das Paket dieser Karte auch gleich noch weitere nützliche Zusatzleistungen wie zum Beispiel eine Reise-Rechtsschutz- und eine Reiseannullationsversicherung. Vorher hatte ich immer darauf verzichtet. Aber man bucht einfach mit einem besseren Gefühl eine teure Reise, wenn man weiss, dass man sie im Notfall auch wieder absagen kann, ohne grosse finanzielle Verluste abbuchen zu müssen. Die Karte bietet zudem noch viele weitere Vorteile, die ihr hier einsehen könnt. Ich freue mich auf jeden Fall auf meine nächsten erfolgreichen Shoppingerlebnisse!

EndlichSommer_01

Ich wünsche uns allen einen einfach wunderbaren und langen Sommer und freue mich darauf, euch weiterhin zu inspirieren!

Herzlichst,
Eure Coco

 

BE SOCIAL - SHARE