EINFACH WUNDERBAR – Intro Video

EINFACH WUNDERBAR – Marketing & Events hat ein neues Intro Video erhalten!!! Ich freue mich riesig, dass es so toll geworden ist und so wunderbar in die Webpage www.einfach-wunderbar.ch passt!

Die Idee zu diesem Video kam mir natürlich mal wieder durch Internet Recherche. Ich serve ja ab und zu ein wenig im Netz und schaue mir verschiedene Seiten an, um mich inspirieren zu lassen. Die Umsetzung war dann naheliegend – ich hatte mich ja bereits im Frühjar für das Blütenbild entschieden, welches das “C” in meinem Logo darstellt. Somit war das Motiv schon gegeben und in meinen Gedanken entwickelte sich schnell eine konkrete Vorstellung des Videos.

Videobild_Blog

Schon seit jeher zeichne und male ich sehr gerne. Diese Leidenschaft habe ich an einem verregneten Wochenende, wovon es ja dieses Jahr viel zu viele gibt, in einigen Zeichnungen ausgelebt. Dabei ist eine Reihe von handgezeichneten und gemalten Bilden entstanden (drawn by Coco) die ich dann mit Hilfe der Agedo GmbH  zu einem Film zusammengestellt habe – es ist also eine Art “Zeichentrickfilm” entstanden!

Ich freue mich sehr und bin stolz, euch das Resultat hiermit präsentieren zu dürfen:

 

Natürlich könnt ihr euch den tollen Clip auch auf der Webpage von EINFACH WUNDERBAR anschauen.

Die Blüten stammen von sogenannte Hundsrose (Rosa canina) oder auch Hagrose (Hagebutten) oder Heckenrose genannt. Sie ist die mit Abstand häufigste wild wachsende Art der Gattung der Rosen (Rosa) in Mitteleuropa. Der Zusatz canina bedeutet so viel wie „hundsgemein“, so hat ihr Trivialname „Hundsrose“ nichts mit Hunden zu tun, sondern bedeutet, dass man die Hundsrose überall finden kann, da sie weitverbreitet ist.

Rosenfoto1

Rosenfoto2

Ich hoffe, dass euch das Video gefällt und ihr an mich denkt, wenn ihr oder eure Freunde und Bekannten einmal einen kreativen Kopf mit vielen Ideen und gutem Umsetzungs-Know-How benötigen!

Herzlichst,
Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE