Monatsoutfit November 2015

Ja, jetzt ist sie definitiv langsam wieder da, die Zeit, in der man sich gerne in dicke Pullis und wärmende Cardigans einmummelt. Die Cardigans sind auch in dieser Saison wieder ein grosses Thema. Sie passen vor allem gut zu dem von mir im letzten Beitrag bereits erwähnten Trend des weiten Oberteile.

Deshalb habe ich mich beim Zusammenstellen meines neuesten Monatsoutfits dazu entschlossen, den Cardigan mit einzubauen. Dazu kombiniere ich eine raffinierte Bluse, einen Lederrock und Over-Knie-Socken, die schön wärmen. Zudem habe ich alles in den aktuellen Grüntönen gehalten, welche ich ganz bezaubernd finde. Einfach wunderbar!

Montasoutfit_01

Montasoutfit_07

Montasoutfit_05

Montasoutfit_03

Montasoutfit_06

Cardigan von H&M
Bluse von Benetton
Lederrock von Zara
Stiefel von Paso per Paso
Tasche von Coccinelle
Armband aus der Schuhgalerie

Ich hoffe, auch ihr findet euer Lieblings-Kuschel-Oufit!

Herzlichst,
Eure Coco