Trend Popup-Store deLUXE

Popup-Stores sind der aktuelle Trend, um Brands und Marken bekannt zu machen und ihnen für kurze Zeit eine attraktive Alternative zu einem eigenen Ladenlokal zu bieten. Überall hört und liest man von kurz „aufpoppenden“ Stores, die vor allem in der Fashion-Welt auf grossen Anklang stossen. Auch kurzzeitig leerstehende Räumlichkeiten können so auch während dieser Zeit sinnvoll genutzt werden. Ein Popup-Store ist eine wunderbare Gelegenheit, um ein Schnäppchen oder ein aussergewöhnliches Teil zu ergattern – so im Store von deLUXE in Meggen…

Wenn man einen einfach riesengrosse oKleiderschrank voller hochwertiger Teile hat, die man gar nicht mehr alle tragen kann, dann ist das doch auch eine wunderbare Gelegenheit für einen Popup-Store – so dachte Andrea Mohrmann, die Inhaberin und Geschäftsleiterin des Unternehmens Society Media AG, welche die Zeitschrift „The Expat Magazin“ herausbringt. Für die hochwertigen Aritkel dieses Magazins stehen des öfteren Fotoshootings an, die Andrea gerne selbst in ihrem Studio in Meggen bei Luzern in Szene setzt und kreiert. Ein Teil dieser einmal oder zum Teil sogar nie getragenen Kleider für die Shootings stand am vergangenen Samstag unter dem Label deLUXE im Fotostudio zum Verkauf. Und nicht nur das – Andrea verband mit dem Anlass gleich noch einen netten Apéro und eine gute Netzwerkplattform für Blogger! Zudem lud sie noch das Schmucklabel Bombombijoux aus Genf zum kurzfristigen Verkauf ein.

Beim Stöbern habe ich sogar auch noch zwei kleine Sachen für mich gefunden: zum Einen einen wunderschönen goldfarbenen Ring mit weissen Natursteinen von Bombombijoux sowie zum Andern eine schlichte weisse Bluse aus dem Fundus von Andrea vom Label Massimo Dutti.

Nun möchte ich euch natürlich auch noch etwas über mein Outfit, für das ich mich an diesem Tag entschlossen hatte, erzählen. Wie ihr es ja vielleicht bereits bemerkt habt bin ich ein riesen Fan von den weiten Hosen, auch Culotte genannt. Auch an diesem, etwas verregneten Tag, habe ich mich für eine schwarze Culotte entschieden. Dazu trage ich eine leicht transparente Bluse mit trendigen weissen Punkten. Auch die Details wie die Volant-Ärmel oder das reizende Schösschen sind im Moment sehr angesagt. Zu den Culotte passen eng geschnittene Bouties mit etwas Absatz einfach hervorragend und zudem sind sie wetterfest!

POPUP-STORE DELUXE OUTFIT

Culotte von Zara
Bluse von H&M
Schuhe von Zara
Lederjacke von Zalando (älteres Modell, aber zeitlos)

Ich freue mich, wenn ihr mir mal von euren Popup-Store Erfahrungen oder von euren Schnäppchen berichtet und wünsche euch viel Spass beim weiteren Stöbern!

Herzlichst,
Eure Coco

 

BE SOCIAL - SHARE!