Sale-Schnäppchen aus Luzern

Vor einigen Wochen habe ich mich doch noch zu einer kleinen Sale-Schnäppchen-Tour in Luzern durchgerungen. Obwohl ich den Ausverkauf eigentlich nicht so mag, da in vielen Geschäften die Ware nicht mehr schön präsentiert ist und einem manchmal fast die Lust vergehen könnte. Da nun aber schon mal Sale war, entschloss ich mich dazu, mal die etwas teureren Geschäfte aufzusuchen, wo man sich sonst nicht so einfach etwas leisten kann. Und tatsächlich wurde ich fündig!!!

Sind sie nicht einfach wirklich wunderbar und zauberhaft? Ich stolperte über die Schwelle von Brunello, fast beim Weinmarkt in Luzern, und fiel fast vor das Regal, in dem diese wunderbaren Plateau-Sandalen von MARNI standen! 159.- Franken stand auf dem Schild und ich war sofort verliebt…

Brunello Shoes

Ich probierte die tollen Schuhe sofort an und sie passten wie angegossen! Das war Schicksal, da es das einzige Paar war, das noch da war, also kaufte ich es natürlich 😉 Mit grosser Freude verliess ich das schöne Geschäft und machte noch einen kleinen Bummel durch die Stadt.

Das erste mal ausgeführt habe ich die neuen Schuhe am Jahrestag von meinem Partner und mir zum Abendessen im Restaurant Reussbad in Luzern. Wer gerne gut isst und geniesst und das noch dazu zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, der ist hier genau richtig!

Marni Shoes

Marni Shoes

Reussbad Luzern

Reussbad Luzern

Reussbad Luzern

Reussbad Luzern

Reussbad Luzern

Ich freue mich sehr über mein Sale-Schnäppchen und den wunderschönen Abend und hoffe, dass ich bald wieder die Gelegenheit bekomme, dieses tolle Modell zu tragen!

Herzlichst,
Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE!