Et voilà Lucerne! – Gewinnspiel

 

JETZT EINE TOLLE TASCHE VON ALEXBENDER GEWINNEN! Einfach weiterlesen…

Vor einiger Zeit durfte ich Regula Burri Probst kennen lernen und mit ihr einen wunderbaren Nachmittag verbringen. Regula ist eine waschechte Luzernerin, die einfache, praktische, schnörkellose und unkomplizierte Lösungen liebt. Auch sie kam nach dem FASHION CIRCLE auf mich zu und lud mich in ihr kleines, aber ebenso stilvolles Geschäft im Bruchquartier ein. In diesem Quartier haben sich in den letzten Jahren einige wunderbare Kleinode an Design-Geschäften und kreativen Denkern etabliert. So befindet sind Regula in dieser Umgebung wirklich in bester Gesellschafft – ET VOILÀ Luzern!

Der Store ET VOILÀ führt Home-Deko sowie Accessoires für den Alltag, aber auch für den besonderen Anlass und ist das Resultat eines in die Tat umgesetzten Traums von Regula! Man findet hier zahlreiche gut ausgesuchte Spezialitäten und wundervolle kleine Kostbarkeiten und Geschenke. Und stimmt dabei die Qualität der Produkte, im besten Falle auch der ökologische Hintergrund sowie die Nachhaltigkeit, macht schenken, sei es anderen Menschen oder auch sich selbst, umso mehr Freude. Nach diesem Grundsatz stellt Regula ihr Sortiment wohl überlegt und mit viel Liebe zum Detail zusammen.

Das Rumstöbern und Begutachten all der schönen Dinge hat auch mir besonders viel Spass gemacht. Schnell wurde meine Aufmerksamkeit jedoch von einem ganz speziellen kleinen Stück in den Bann gezogen…

…die Entscheidung war leicht und fiel sofort auf die kleine Bronzé-farbene Ledertasche des Berliner Labels alexbenderIm Zuhause der jungen Wahlberlinerin Alexandra Bender entstehen seit 2008 die tollen Modelle in Handarbeit und mit viel Sorgfalt. Von den Designs über die Produktion bis hin zu den Produktefotos produziert sie alles selbst und in Eigenregie. Ein wahrer kleiner Schatz, den ich von nun an zu meinen Lieblingen zähle und auf jeden Fall hüten und pflegen werde.

Doch nicht nur die spannenden Produkte verleihen dem kleinen Geschäft von Regula eine schöne Atmosphäre, sondern auch ihre aufmerksame, feinfühlige Art und ihre herzliche Gastfreundschaft. Bei einem Kaffee lässt sich nebenbei nämlich noch wunderbar in den spannenden Magazinen blättern und noch weitere Inspiration gewinnen!

Da meine neue alexbender so wunderbar zu meinem Outfit passte, behielt ich sie natürlich auch gleich an. An dem Tag trug ich einen tollen Pulli mit weissen Spitzen-Verzierungen sowie eine beige Hose von Kookai. Dazu passen meine liebsten Chi-Miahara-Piep-Toes einfach wunderbar. Die Tasche kommt auf diesem Untergrund so richtig zum Leuchten!

Der Besuch bei Regula im ET VOILÀ lohnt sich also wirklich und ist definitiv ein kleiner Abstecher ins Bruchquartier wert! Und wer dann immer noch nicht genug vom Stöbern hat, der trifft gleich nebenan auf  VIN & VINYL. Der Name ist Programm, es gibt Platten und Weine. Das kleine Musiksortiment besteht überwiegend aus progressiven Rock-Variationen, der Wein stammt von Kleinst-Produzenten aus Frankreich und Italien.

Und wer danach immer noch weiter stöbern möchte, der gelangt direkt durch die „Hintertür“ zu HIMMLISCH bei beARTrice, einem ebenfalls liebevoll hergerichteten Geschäft mit Wohnaccessoires, restaurierten Möbeln und zahlreichen Kleinoden zum Verlieben!

Et voilà – und das Beste kommt zum Schluss: Da ich einen so wunderbaren Nachmittag verbringen durfte und Regula sich so über meinen Besuch gefreut hat, hat sie sich kurzerhand dazu entschlossen, ein Exemplar der alexbender-Tasche unter meinen Lesern zu verlosen.

JETZT GEWINNEN!!!

Gewinne jetzt die wundervolle handgemachte kleine Tasche vom Label alexbender und besuche Regula in ihrem Store! Alles was du dafür tun musst:

  1. Like diesen Post auf Facebook
  2. Folge mir auf Instagram
  3. Hinterlasse mir unter diesem Blogpost einen Kommentar und verrate mir, warum die alexbender-Tasche so gut zu dir passt (bitte mit gültiger Mailadresse für die Kontaktaufnahme)

Like us on Facebook

Der letzte Tag zum Mitmachen ist der 26. Juni 2017. Die Gewinnerin wird anschliessend per Email benachrichtigt.

Viel Glück und Spass beim Mitmachen!

Ich danke Regula nochmals ganz herzlich für den tollen Tag und den Wettbewerb und hoffe, ich konnte euch mal wieder mit etwas Neuem und Schönen aus Luzern inspirieren. Geniesst möglichst viele einfach wunderbare Sonnenstunden!

Herzlichst,
Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE!