Monatsoutfit November 2016

Spätes Oktober-Outfit, dafür frühes November-Outfit! Ich musste die Gelegenheit während unseres Ausflugs an den Thunersee einfach wahrnehmen und mein bereits geplantes Monatsoutfit für den November shooten. Und ich finde, das Outfit und das Motiv fügen sich doch ziemlich gut zusammen…

Ich trage ein tolles Kleid in Schwarz mit gestickten Blüten von Zara. Um den Denim-Style mit dem zarten weiten Oberteil zu vermischen, trage ich natürlich meine Lieblings-Jeans. Diese Kombination ist momentan sehr angesagt! Die Wahl der Schuhe fällt diesmal auf meine schwarzen Booties mit. Auch diese ergänzen den gemischten Stil gut und die Lederjacke rundet das Outfit ab.

monatsoutfit-november-2016_01

monatsoutfit-november-2016_02

monatsoutfit-november-2016_05

monatsoutfit-november-2016_04

monatsoutfit-november-2016_08

monatsoutfit-november-2016_09

monatsoutfit-november-2016_12

Kleid von Zara
Jeans von Please
Lederjacke von Zalando
Schuhe von Sandro

Ich durfte einen wirklich wunderbaren Tag geniessen oberhalb des Thunersees und hoffe, dass ich euch mit meinem Outfit auch wieder zu neuen Outfit-Ideen inspirieren konnte!

Herzlichst,
Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE!