Mein Favorite NYFW!

Schon ist es wieder soweit und die Designer präsentieren ihre Frühlings-Sommer-Kollektionen für das kommende Jahr. Bei uns geht der Sommer erst noch zuende. Da wir also immer noch die Sommergarderobe im Schrank und am Körper haben, finde ich es umso spannender bereits jetzt die neuen Trends zu studieren!

Eines meiner grössten Favorits bis anhin war die neue Kollektion von Tory Burch! Ein Mix aus einem unglaulich zauberhaften Matrosen-Look und bohemian chiquen Kleidern mit orientalischen und indigenen Einflüssen. Dazu kombiniert die Designerin tollen und auffälligen Statement-Schmuck und ganz spezielle Taschen! Florale Muster auf luftigen Kleidern unterstützen die romantische Weiblichkeit und wirken frisch und leicht… Und als letzte Stilrichtung habe ich noch die grafischen Muster erkannt, die Tory Burch aber in einen Mädchenhaften College-Look mit einfliessen lässt. Diese erinnern mich wieder an das altbekannte „Tennis-Röckchen“ 😉 Auch Kreise, Punkte und Streifen dürfen also im kommenden Sommer nicht fehlen!

Absolut tragbare Mode, die mich auf jeden Fall sehr inspirieren wird! Eine wunderbare Übersicht über die Show findet ihr bei elle.de.

ZAUBERHAFTER MATROSEN-LOOK

nyfw-toryburch_matrosenlook_web

BOHEMIAN CHIC MIT ORIENTALISCHEN SÜDLÄNDISCHEN MUSTERN

nyfw-toryburch_orientalsuedlich_web

BOHEMIAN CHIC MIT INDIGENEN MUSTERN UND GRAFIKEN

nyfw-toryburch_indigo_web

FLORALE MUSTER AUF LUFTIGEN KLEIDERN

nyfw-toryburch_blumigluftig_web

GRAFISCHE MUSTER AUF SPORTLICHEM COLLEGE-CHIC

nyfw-toryburch_sportlichegrafik_web

Lasst euch ordentlich von der Fashion Week inspirieren und viel Spass beim Nachshoppen! Die nächsten Wochen voller Fashion folgen bald… 😉

Herzlichst,
Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE!