Silvester-Outfit mal anders!

Heute ist es soweit, der Silvester-Abend steht vor der Tür. Das alte Jahr will gebührend verabschiedet und das neue mit Freude begrüsst werden. Beim Rückblick ins alte Jahr habe ich auch einen Blick in meinen Kleiderschrank geworfen und ein Teil darin gefunden, dass ich bis anhin noch nicht gebührend gewürdigt habe. Eine ganz spezielle und vielseitige schwarze Hose! Klassisch und doch frech kommt die Stoffhose mit abgenähter Bundfalte von MSGM daher. Der Bund am Ende jedes Hosenbeins macht sie einfach zu einem ganz speziellen Stück. Für den heutigen Anlass habe ich mich selbstverständlich dazu entschlossen, diese Hose elegant zu stylen. Ich kombiniere sie mit einem Pailletten-Top und einem schlichten schwarzen Blazer. Was heute auf keinen Fall fehlen darf, sind die scharzen Pumps! So entsteht ein unkonventioneller, bequemer und lässig-eleganter Look – einfach wunderbar für einen tollen Silvester-Abend! Egal ob Dinner oder Party!

Silvesteroutfit_02

Silvesteroutfit_03

Silvesteroutfit_04

Silvesteroutfit_01

Silvesteroutfit_06

Silvesteroutfit_07

Silvesteroutfit_08

Hose von MSGM by Massimo Giorgetti
Top von WE
Blazer von WE
Tasche No Name aus Italien
Schuhe von Navyboot
Ohrringe von WE
Bracelette von Thomas Sabo
Lederarmband von Good Works

Ich möchte gerne noch einige Sätze zum Label Good Works hinzufügen. Die trendigen und schönen Lederarmbänder dieses Labels schmücken nämlich nicht nur unsere Arm- und Handgelenke, sondern man kann mit dem Kauf dieser schönen Dinge auch gleich noch etws Gutes tun. 25% des Umsatzes dieses Unternehmens gehen an einen wohltätigen Zweck. Zum Beispiel unterstützen sie Kinderhospitäler, organisieren Obdachlosenküchen und schenken Heimlosen ein schönes Weihnachtsfest. Eine tolle Sache, die es Wert ist, unterstützt zu werden!

Nun wünsche ich euch allen einen ganz tollen Abschluss dieses ereignisreichen Jahres und einen friedvollen und glücklichen Neubeginn im 2016! Ich freue mich schon wieder darauf, meine Ideen, Kreationen und Inspirationen mit euch zu teilen und danke euch für eure treue Leseschaft und eure Kommentare und Inputs!

Alles Gute und von Herzen einen einfach wunderbaren Silvester!
Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE!