Accessoire Basics fürs Frühjahr

Mit den wärmeren Tagen weichen auch langsam die Stiefel aus unseren Schuhschränken. Es wird langsam wieder Zeit für Halbschuhe und Pumps. Für mich ist es jeweils wichtig, mir ein schönes paar Schuhe und eine schöne Tasche sowie einen passenden Gürtel zuzulegen, die ich als Basics nützen kann. Das heisst, sie müssen gut mit meiner Garderobe kombinierbar und vielfältig einsetzbar sein. Auch der Bequemlichkeitsfaktor spielt dabei eine grosse Rolle. Wie gut, dass flache Schuhe momentan wieder mal richtig im Kommen sind! Ich habe mir für dieses Frühjahr einen sogenannten Platform Loafer von Navyboot ausgesucht. Die dicke weisse Sohle dient nicht nur der Bequemlichkeit, sondern streckt das Bein und passt wunderbar zu den aktuellen Trends. Bei der Farbe habe ich mich für Cognac entschieden. Momentan gibt meine Garderobe viel passendes dazu her und auch die aktuellen Sommerfarben lassen sich wunderbar damit kombinieren. Ausserdem passt diese Form von Schuhen auch sehr gut zu kleinen Plissée-Röcken und Kleidchen.

Accessoires_Basics-Fruehjahr-15_04

Dazu habe ich den farblich  passenden Gürtel in Wildleder von Massimo Dutti. Als letzte Ergänzung gesellt sich zu dem Duo natürlich noch eine Tasche. Ich habe mich für eine Umhängetasche in Beutelform entschieden. Sie ist sehr praktisch, nicht zu klein und sehr trendy! Um nicht zu sehr dem Cognac zu verfallen, habe ich eine Tasche gewählt, die in hellem Beige gehalten und mit cognacfarbenen Applikationen versetzt ist. Einfach eine wunderbare Ergänzung von Joop.

Accessoires_Basics-Fruehjahr-15_01

Da Schmuck bei einem vollständigen Outfit natürlich nicht fehlen darf, habe ich mir neben meinem Standard Gold- und Silberschmuck, noch eine Statement-Kette von Hallhuber in einer neutralen Farbe gekauft, die zu so gut wie allem passt!

Accessoires_Basics-Fruehjahr-15_05

Outfit-Kombinationen zu diesen Basics findet ihr in meiner neuen Serie, die ganz bald erscheinen wird.

Coming soon: Business Outfits!

Ich hoffe, euch damit etwas inspiriert zu haben und wünsche euch viel Spass bei der Suche eurer Basics für das Frühjahr!

Eure Coco