Monatsoutfit Februar 2017

Liebe Leserinnen und Leser, es tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit nicht all zu oft zum bloggen gekommen bin. Dafür habe ich die Organisation meines ganz eigenen Projektes FASHION CIRCLE fest voran getrieben und ich kann euch nur raten, euch jetzt schon das Datum vom 7. bis 9. April vorzumerken! Es kommen wieder ganz tolle Aussteller, die viel Abwechslung und die neuesten Kreationen ihrer Kollektionen mitbringen. Zudem startet der diesjährige FASHION CIRCLE wieder mit einem fulminanten Pre-Opening Event mit grosser Fashion Show im Restaurant des wunderschönen Château Gütsch. Tickets dafür bestellt ihr unter fashion-circle.ch/tickets. Der Zutritt zu den Popup-Stores und zum Fashion Market im Château Gütsch ist an allen drei Tagen kostenlos!

So, nun aber zu meinem Monatsoutfit vom Februar: Bei dem frühlingshaften Wetter, das wir zurzeit haben, musste ich doch auch gleich meinem aktuellen Outfit eine kleine Frühlingsnote verleihen. Dies habe ich mit meiner Sockenwahl getan 😉 Die fröhlichen bunten Socken mit den verschiedensten Prints sind zurzeit überall in den Geschäften zu sehen, ergänzen im Handumdrehen aus jedes Outfit und machen es zu einem trendigen Look!

Für mein Monatsoutfit habe ich mich für einen zarten Blütenprint zu meinen neuen tollen Lackschnürschuhen mit weissen dicken Sohlen und angesagtem abnehmbarem Fransenaufsatz entschieden. Dazu trage ich einen weiten hellen Wollpullover, der an den Ärmeln mit ganz speziellen Maschen versehen ist. Ich finde dieses Detail ganz zauberhaft. Die Zartheit des ganzen Looks findet in den rosafarbenen Hosen ihre Vollendung.

 

Weil es doch noch ziemlich kühl ist, kombiniere ich dazu noch eine beige dünne Daunenjacke und eine leichte Kaschmier-Wollmütze. Wie ihr vielleicht bei der Betrachtung der Bilder feststellt, habe ich dieses Outfit wieder einmal vor dem schönen Gasshüsli am Richard-Wagner-Weg 2 in Luzern aufgenommen, welches von der Künstlervereinigung Palette in den letzten Jahren liebevoll und mit viel Mühe in Fronarbeit restauriert wurde. Dort bewirten Bernadette und Agnes vom Atelier wachgeküsst die Besucher ab Ende April wieder mit kleinen liebevollen Köstlichkeiten und ausgewählten Getränken. Wir freuen uns schon jetzt sehr auf den Frühling!

Pulli von Zara
Jacke von Benetton
Mütze von Globus
Hose von Promode
Socken von Globus
Schuhe von Zara

Ich hoffe, euch mit diesem Outfit frühlingshaft inspiriert zu haben und wünsche euch einen wunderbaren Start in diese zauberhafte Jahreszeit!

Herzlichst,
Eure Coco

 

BE SOCIAL - SHARE!