Monatsoutfit Januar 2017

Endlich ist der Winter bei uns angekommen! Und zwar sogar so kalt und zügig, wie schon seit Jahren nicht mehr… Da braucht es einfach dicke Wollpullover, kuschlige Mützen und wärmende Handschuhe! Genau nach diesen Kriterien habe ich auch mein Monatsoutfit für den Januar ausgesucht…

Monatsoutfit-Januar_DSC_0639

Ein dicker zart roséfarbener Wollpullover mit Rollkragen spendet mollige Wärme bei kalten Temperaturen. Dazu kombiniere ich einen fein plissierten Faltenrock mit leichtem Metallic-Schimmer. Dieser passt einfach wunderbar in die verzauberte Wintermärchen-Landschaft! Abgerundet wird das Outfit nicht nur durch die Ton in Ton gehaltenen Stiefel, sondern auch durch die dicken crèmefarbenen Wollhandschuhe mit Fellapplikation und der süssen Mütze mit Fell-Bommel und Steinchen, die glitzern wie Schnee…

Monatsoutfit-Januar_DSC_0656

Monatsoutfit-Januar_DSC_0646

Monatsoutfit-Januar_DSC_0669

Monatsoutfit-Januar_DSC_0678

Monatsoutfit-Januar_DSC_0691

Auch der Schmuck, den ich zu diesem Outfit trage, bleibt Ton in Ton in Rosé. Die lange Perlenkette schimmert in den weichen Farben Créme, Beiche und Rosé. Dazu passt natürlich auch Schmuck in Rosé-Gold wie mein Anker-Armreif und meine neue Uhr von Paul Hewitt sowie zarten Ringe von H&M. Auch die Nägel sind passend dazu in einem angenehmen Mauve mit rosé-goldenem Schimmer lackiert. Einfach ein wunderbares Zusammenspiel von zarten Farben an einem wunderschönen und eiskalten Wintertag!

Monatsoutfit-Januar_DSC_0650

Reisig-Ast_DSC_0694

Monatsoutfit-Januar1_DSC_0704

Monatsoutfit-Januar_DSC_0697

Wollpulli von Hallhuber
Plissierter Rock von H&M
Stiefel No Name aus Italien
Handschuhe von Manor
Mütze von Style & Fashion, Luzern
Schmuck von Paul Hewitt und H&M
Perlen vom Weihnachtsmarkt

Ich hoffe, euch mit meinem traumhaften Winteroutfit inspiriert zu haben und wünsche euch, dass ihr den Winter noch so richtig geniessen könnt!

Herzliche Winter-Grüsse
Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE!