Ein Silvesteroutfit für jede Gelegenheit

Schon ist das Jahr 2016 fast wieder vorbei! Es war sehr ereignisreich und voll von Kreativität und neuen Schöpfungen. Ich habe im vergangenen Jahr nicht nur viele Outfits zusammengestellt und schöne Reisen gemacht, sondern auch den FASHION CIRCLE im Château Gütsch erstmals erfolgreich durchgeführt. Ein spannender Event in einer wunderschönen Location, wo Fashion, Trends und Shopping für zweieinhalb Tage im Vordergrund standen und diese zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Daher stecke ich auch momentan schon wieder in den Vorbereitungen für die zweite Edition vom 7. bis 9. April 2017 und freue mich schon sehr darauf!

Das Jahr ist so schnell vergangen und auch das neue hält viele spannende Herausforderungen und Entscheidungen für uns bereit. Dies wollen wir heute feiern und dafür muss natürlich auch das passende Outfit her. Ob ihr nun einen gemütlichen Abend zuhause mit Freunden verbringt, oder euch in eine wilde Party stürzt, mit dem passenden Key-Piece seid ihr für jede Gelegenheit bestens gekleidet. Ich stelle euch somit den wadenlangen Faltenrock in Silber vor! Ein Key-Piece, das man ganz verschieden kombinieren kann…

silvester_08_dsc_0454

Für den cosy Abend zuhause trage ich dazu einen gemütlichen dicken Wollpullover. Wenn ich nachmittags noch mit Freunden einen Silvester-Kaffee trinken gehe, dann peppe ich das Outfit einfach mit High-Heel-Stiefeln auf und trage ein perfektes Stadtoutfit.

silvester_03dsc_0575

silvester_10_dsc_0419

silvester_09_dsc_0433

silvester_07dsc_0473

silvester_05_dsc_0493

silvester_06_dsc_0479

silvester_04dsc_0535

Rock von Miss Miss, made in Italy, Schaffhausen
Pulli von Miss Miss, made in Italy, Schaffhausen
Jacke von Isabel Marant, DIVA Luzern
Stiefel von Navyboot, Zug
Tasche von Zara, online

Für den grossen Auftritt am Abend eignet sich natürlich die Kombination mit Schwarz am besten. Das wirkt sehr elegant und lässt alle Möglichkeiten offen. Ich habe mich nochmals für ein schlichtes schwarzes Oberteil entschieden und trage darüber mein Lieblingsjäckchen mit Fellapplikationen. Das gibt dem Glamour des silbernen Rockes noch einen weiteren festlichen Touch!

silvester_02_dsc_0589

silvester_01quer_dsc_0622

Rock von Miss Miss, made in Italy, Schaffhausen
Jäckchen von Leonardo, Subito (by Kofler) Luzern
Stiefel von Navyboot, Zug
Tasche vom Markt aus Itlien
Schmuck von Hallhuber, Luzern

Ich danke euch für die treue Leserschaft das ganze Jahr hindurch und wünsche euch allen ein tolles Fest heute Abend und einen einfach wunderbaren Start in das neue Jahr 2017!

Alles Gute und von Herzen,
Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE!