Zauberhaftes Winteroutfit

Die Winterzeit ist schon wieder angebrochen und wenn man Glück hat, erwischt man zurzeit gerade noch einige wunderbare Sonnentage ohne Nebel! Auch ich habe so einen wunderbaren Tag genossen und dazu ein zauberhaftes Winteroutfit getragen. Perfekt für einen Ausflug ins schöne Zürich und an den Weihnachtsmarkt!

Ich trage einen dicken Eierschalenfarbenen Woll-Pullover mit schönem Kragen und als Highlight einen Minirock mit aufgenähten Stickern. Diese Sticker sind im Moment ein grosser Trend und können zur Dekoration von Kleidern überall, wo man sie gerne haben möchte, angebracht werden!

Ich finde Strumpfhosen im Herbst und Winter immer eine etwas schwierige Sache. In der Regel sehen Röcke und Kleider eigentlich besser aus ohne Strumpfhose. Da die kühlen Temperaturen dies aber nicht zulassen, greife ich bei diesem Outfit zu eine blickdichten Strumpfhose im Ton des Pullovers. Und ich finde, in Kombination mit den Cognacfarbenen Stiefeln passt alles ganz gut zusammen und ergibt ein stimmiges Bild.

zauberhaftes-winteroutfit_01

zauberhaftes-winteroutfit_02

zauberhaftes-winteroutfit_04

zauberhaftes-winteroutfit_03

Wollpulli von Zara
Rock von Zara
Strumpfhose von Manor
Stiefel von Passissimo
Tasche von Zalando

Anschliessend haben wir noch einen wunderbaren Abend auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Sechseläuten-Platz verbracht. Der Markt hat nicht nur tolle Stände zum Einkauf von Geschenken zu bieten, sondern auch ein sehr ansprechendes und qualitativ hochwertiges Angebot an Foodständen!

weihnachtsmarkt_01

weihnachtsmarkt_02

weihnachtsmarkt_03

weihnachtsmarkt_04

weihnachtsmarkt_06

weihnachtsmarkt_05

Ich wünsche auch euch einen wunderbaren letzten Advents-Sonntag und viel Spass beim Weihnachts-Shopping auf den tollen Weihnachtsmärkten!

Herzlichst,
Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE!