Monatsoutfit Oktober 2016

Gerade noch geschafft – das Monatsoutfit für den Oktober muss unbedingt noch her, bevor der Monat auch schon wieder zuende geht! Ich habe mich mal wieder für einen trendigen Rock entschieden. Diesmal in asymetrischer Form mit grafischem Muster in angesagtem Schwarz-Weiss. Dazu kombiniere ich einen crèmefarbenen Kaschmir-Rolli und meine Lieblings-Lederjacke. Da der Rockschlitz doch ziemlich hochgeschnitten ist, passen auch meine neuen Overknee-Stiefel toll dazu. Zudem wiederholt sich das Wildleder der Stiefel auch in der Lederjacke.

monatsoutfit-oktober_01

monatsoutfit-oktober_03

monatsoutfit-oktober_04

monatsoutfit-oktober_06

neo_herbst_oktober

monatsoutfit-oktober_07

Rock von Self-Portrait
Kaschmir-Pulli von Coop Natura
Lederjacke von Zalando
Stiefel von DUNE Luzern (aktuell!)
Tasche aus Italien

Self-Portrait ist ein tolles junges Label, das von einem Designer aus Malaysia gegründet wurde. Er definiert Femininität auf moderne, coole Weise, was in seinen außergewöhnlichen Cocktailkleidern und Partylooks zum Ausdruck kommt. Das gerade einmal drei Jahre alte Label von Han Chong zählt bereits Stars wie Chrissy Teigen, Gigi Hadid und Olivia Palermo zu seiner Fangemeinde – und nun auch mich!

Auch Neo hatte an dem wunderschönen Herbsttag viel Spass und ich hoffe, euch mit diesem Outfit neue Inputs vermittelt zu haben!

Herzlichst,
Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE!