In Overknees in den Herbst…

Overknees – ein sehr grosses Thema und zwar schon seit vergangenem Jahr! Ich war eigentlich sofort von diesen Stiefelmodellen begeistert, habe aber bis anhin nie das richtige Paar für mich gefunden. Doch die Neueröffnung eines Stores von DUNE London in Luzern brachte mich endlich zu meinem Traummodell! Ein flacher schwarzer Overknee-Stiefel in Wildleder mit eleganten Details in Gold!

overknees_03

overknees_06

overknees_07

overknees_08

overknees_04

overknees_05

Overknee-Stiefel von DUNE Luzern (aktuell!)
Kurze Hose von Hallhuber
Rolli (in Jersey) von Bennetton
Cardigan von Bennetton
Hut von Zara
Ohrringe von H&M (aktuell!)
Tasche aus Italien

Zu meinen tollen neuen Stiefeln kombiniere ich natürlich einen Look mit etwas Kurzem, wie Shorts. In diesem Fall natürlich Herbsthosen, die man mit einer blickdichten Strumpfhose trägt. Ich habe mich für die schöne Trend-Farbe Bordeaux entschieden. Diese Farbe findet sich auch im Karo-Muster in den Shorts wieder, wie auch im Hut und in den Ohrringen. Um den Look zu vervollständigen, trage ich über dem schwarzen Rolli noch einen ebefalls schwarzen Cardigan. Für die Wärme und das Kuschel-Feeling!

Ich finde, das ist wirklich ein gelungenes und tragbares Outfit für den Herbst, an dem ich noch viel Freude haben werde!

Ich wünsche euch weiterhin eine einfach wunderbare Herbstzeit!

Herzlichst,
Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE!