Monatsoutfit September 2016

Auf dieses Monatsoutfit des Septembers freut es mich ganz besonders! Ich kombiniere nämlich eher ältere Sachen mit neuen, trendigen Teilen.

Eher älter, also genauer gesagt ca. 6 oder 7 Jahre alt, sind meine Schuhe. Vor ein oder zwei Jahren hätte ich diese mal fast aussortiert – zum Glück habe ich es aber dann doch nicht übers Herz gebracht! Jetzt passen sie wieder ganz toll zu den aktuellen Outfits.

Auch die Hose im leichten Culotte-Stil besitze ich bereits zwei Jahre und den schönen Kaschmier-Rollkragenpulli auch bereits 5 oder 6 Jahre… So fügen sich diese Teile ganz harmonisch mit meinem neuen Mantel zusammen! Diesen habe ich sogar im Sommerausverkauf erworben und zwar im Miss Miss in Schaffhausen! Ich hatte mich riesig gefreut und habe ihn auch im Spätsommer zu leicht kühleren Temperaturen bereits ausgeführt. Aber ich finde, er passt vor allem jetzt im Herbst zum aktuellen Manteltrend, weite Mäntel!

monatsoutfit-september-2016_01

monatsoutfit-september-2016_08

monatsoutfit-september-2016_04

monatsoutfit-september-2016_05

monatsoutfit-september-2016_06

Der zauberhafte Rosengürtel aus Leder setzt einen schönen Akzent und vschafft eine farbliche Verbindung zu den Schuhen und meinen Haaren. So gibt es einen Cognac-Akzent ganz unten, in der Mitte und auch oben…

monatsoutfit-september-2016_09

Hose von Zara
Pulli von Modissa
Schuhe von gomma davos
Mantel von Miss Miss (Schaffhausen!)
Ledergürtel von Miss Miss (Schaffhausen!)
Armreif von H&M

Ich freue mich bereits jetzt sehr auf den Herbst und die vielen tollen Outfits, die noch in meinem Kleiderschrank aufs Ausführen warten 😉 !

Ich wünsche euch allen einen einfach wunderbaren Start in den modischen Herbst!

Herzlichst,
Eure Coco

 

BE SOCIAL - SHARE!