Wachgeküsst!

Es wurde im wahrsten Sinne des Wortes „wachgeküsst“ – das einfach wunderbare Schaukelpferd! Und getan haben das Agnes Schmid und Bernadette Stocker vom Atelier Wachgeküsst.

Mit viel Liebe zum Detail restaurieren die beiden alte und verbrauchte Möbelstücke und Spielsachen und hauchen ihnen neues Leben ein, sodass der neue Besitzer wieder viel Freude daran findet. In ihrem Atelier im Gasshüsli am Richard-Wagner-Weg 2 in Luzern, welches von der Künstlervereinigung Palette in den letzten Jahren liebevoll und mit viel Mühe in Fronarbeit restauriert wurde, vollbringen Agnes und Bernadette ihr kreatives Handwerk. Falls ihr Lust habt, den beiden mal bei der Arbeit zuzusehen oder auch jemanden mit einem schönen Geschenk beglücken möchtet, könnt ihr gerne telefonisch oder per Mail Kontakt mit ihnen aufnehmen. Alle nötigen und wichtigen Informationen findet ihr unter wachgekusst.ch.

wachgekuesst

schaukelpferd_04

Ich habe mich für dieses zauberhafte Schaukelpferd als Geschenk zur Geburt meines Neffens entschieden. Es ist einfach ein wunderbares Geschenk, an dem er noch viel Freude haben wird und das auch noch zauberhaft aussieht als Dekoration der Wohnung!

schaukelpferd_06

schaukelpferd_05

schaukelpferd_02

schaukelpferd_01

Zusätzlich zu meinem tollen Geschenk habe ich für meinen Neffen und seine Eltern noch eine persönliche Karte mit einem Willkommensgruss gebastelt.

„Das Glück ist auf die Welt gekommen und hat einen neuen Erdenbürger in seine Arme genommen. Als Geschenk des Himmels nehmen wir dich entgegen und schenken dir Liebe, Geborgenheit und Zuversicht auf all deinen Wegen.“

karte_01

Ich danke Bernadett und Agnes ganz herzlich für ihre tolle Arbeit und ihr Engagement. Den Sommer über führen sie nämlich auch jeweils freitags und samstags das Garten-Café im Gasshüsli. Den etwas verwucherten Garten haben sie letztes Jahr wieder in Stand gesetzt und mit vielen lauschigen kleinen Plätzchen und ihren Arbeiten liebevoll ausgestattet. Er ist jetzt ein richtiges „Bijou“! Bei schönem Wetter kann man sich dort bei einem feinen Drink oder einem Stück hausgemachtem Kuchen mit einem inspirierenden Einrichtungsbuch in einer heimeligen Ecke oder in der neuen Lounge zurücklehnen und geniessen!

1.August-Outfit_Fuss_DSC_0212

1.August-Outfit_Beitragsbild_DSC_0286

wachgekuesst2

Es ist einfach ein Wunder und einfach wunderbar, ein neues Leben im Kreise der Familie willkommen zu heissen und ich freue mich schon jetzt auf viele unvergessliche Momente und Erlebnisse mit dem schönen Schaukelpferdli!

Ich hoffe, euch damit für euer nächstes Geschenk inspiriert zu haben und wünsche euch einen schönen Herbstanfang!

Herzlichst,
Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE!