Monatsoutfit August 2016

Immer mal wieder etwas Neues, kombiniert mit etwas Altem – so lautet die Devise für das Monatsoutfit im August 2016. Der Sommer ist ja nun endgültig angekommen und wir durften bis jetzt doch bereits einige schöne und heisse Tage erleben. Daher möchte ich die Gelegenheit nicht verpassen und meine Röcke gebührend ausführen. Ein neueres Teil in meinem Kleiderschrank ist dieser zart Silbern schimmernde Plisserock mit der Grundfarbe Rosa. Die Länge des Rocks bis über die Knie, also der sogenannte Midirock, ist momentan sehr angesagt und ich mag diese Länge auch sehr! Die Taille wird dadurch mehr betont und leichte Problemzonen wie breitere Oberschenkel verschwinden unter dem schönen Stoff.

August_01_DSC_0006

August_03_DSC_0041

August_04_DSC_0048

Zum Plissée-Jupe trage ich ein Strickoberteil in Weiss mit etwas Stuktur, das sich schon seit dem FASHION CIRCLE in meinem Kleiderschrank befindet und auf jeden Fall ebenfalls zu meinen Lieblingsteilen gehört. Durch den hochgezogenen Saum an den Seiten betont auch dieses, trotz seines weiteren Schnittes, ebenfalls die Taille und unterstützt die Form des Rockes.

Die Füsse stecken in flachen Sandalen mit dicker weisser Sole. Der Beige Ton fügt sich sehr gut zum Rock dazu und die Steine in Beige ud Rosa geben dem Outfit den nötgen Glamour!

Natürlich dürfen auch die passenden Accessoires nicht fehlen: Die Beuteltasche ebenfalls in Beige fügt sich in das Farbkonzept ein und ist zudem sehr angesagt. Wenn man unterwegs ist kann man sie bequem auch als Cross-Over-Tasche tragen. Am Arm trage ich ein Armband in Weiss und Gold und am Finger steckt ein spezieller Ring, der aus einer Muschel gefertigt wurde. So kommen der Sommer und das maritime Flair noch besser zur Geltung!

August_05_DSC_0061

August_06_DSC_0070

Plissée-Jupe von H&M
Crop-Top von Vivian Graf
Sandalen von Bata
Tasche von JOOP!
Armband von H&M
Ring vom Markt am Blue Balls Festival

Ich hoffe, ich konnte euch auch für euer nächstes Sommeroutfit inspirieren und wünsche euch noch viele weitere Sonnenstunden!

Herzlichst,
Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE!