Monatsoutfit Juli 2016

Diesen Monat durften wir nun doch einige schöne Sonnenstunden geniessen. Daher habe ich mich bezüglich meines Monatsoutfits auch für ein sommerliches Thema entschieden: der Jumpsuit! Ich habe mir die Variante in Jeans von Street One ausgesucht. Der neue, dünnere Stoff ist sehr angenehm zu tragen und sieht lässig aus. Denim ist momentan, genauso wie der kurze Jumpsuite, ein grosser Trend.

Monatsoutfit-Juli_03

Dazu kombiniere ich meine Lieblings-Espadrillos mit Bändchen von H&M sowie ein Cape mit angesagten Stickereien und Spitzen von Street One. Dieses Label habe ich vor Kurzem wieder neu entdeckt als ich etwas auf Instagram stöberte. Neben dem Online-Shop von Street One entdeckte ich sogar noch einen anstprechenden Blog!

Monatsoutfit-Juli_02

Monatsoutfit-Juli_04

Monatsoutfit-Juli_07

Monatsoutfit-Juli_06_Beitragsbild

Monatsoutfit-Juli_10

Der Jumpsuit eignet sich sehr gut für ein gemütliches Sommertages-Outfit und als ich dieses Modell sah, musste ich es mir einfach gönnen. Und für etwas kühlere Stunden am Abend ist der leichte Überwurf mit den romantischen und verträumten Stickereien und Spitze einfach ideal. Zum Ausgehen ziehe ich zum Jumpsuit einfach hohe Keilsandalen an und schon habe ich ein elegantes Outfit aus dem Tagesoutfit gezaubrt!

Monatsoutfit-Juli_09

Jumpsuit von Street One
Cape von Street One
Espadrillos von H&M
Armreif von H&M
Tasche von Fossil

Viel Spass beimTragen des Jumpsuit-Trends und eine schöne Sommerzeit!

Herzlichst,
Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE