Monatsoutfit April 2016

Die Zeit verrint so schnell und bald ist auch der April 2016 schon wieder Geschichte! Da muss doch unbedingt noch das Monatsoutfit her 😉 Diesmal ist es sogar noch ein etwas Spezielleres, denn es besteht aus Teilen, die ich selbst am FASHION CIRCLE gekauft habe! Also ist es gleichzeitig auch das FASHION-CIRCLE-Outfit.

April2016_02

April2016_03

Das Hauptteil besteht aus dem tollen „Hosenrock“, wie man ja früher so schön sagte, von Alice Roco. Der zauberhafte blaue Viskose-Stoff mit den weissen Punkten schmiegt sich wunderbar der Figur an und flattert beim Gehen im Wind. Die Leichtigkeit des bereits angekommenen Frühlings paart sich mit einem tollen Tragekompfort!

Das Oberteil besteht aus hochwertigem Strick und ist als Crop-Top geschnitten. Vivian Graf, die Designerin dieses süssen und ebenfalls frühlingshaften Teils, hat sich auf trendige Strickwaren spezialisiert. Da lohnt sich ein Besuch des Online-Shops allemal!

Da es Ende März in Mailand doch noch etwas kühl war, habe ich eine Jeans-Jacke und meine geliebte Vintage-Fellweste darüber getragen. Die kleine Smile-Tasche in Rosa hebt den frühlingshaften verleiht dem Outfit noch einen frühlingshafteren Touch und verbreitet gute Laune!

April2016_04

April2016_06

April2016_05

Hosenrock von Alice Roco
Crop-Top von Vivian Graf
Jeansjacke von OPUS
Fellweste Vintage
Tasche No Name vom Markt
Schuhe Converse Chucks Slip-in

Ich wünsche euch einen wunderbaren Frühling und viel Spass beim Stöbern auf den Websites der beiden Schweizer Designerinnen!

Herzlichst,
Eure Coco

 

BE SOCIAL - SHARE