Monatsoutfit März 2016

Ihr Lieben, als erstes muss ich mich bei euch dafür entschuldigen, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt. Der FASHION CIRCLE hat mehr Zeit in Anspruch genommen und auch mehr Energie beansprucht, als gedacht… Aber es hat sich gelohnt, denn wir dürfen auf einent tollen Erfolg zurück blicken! Den Beitrag dazu werde ich auch in Kürze erstellen.

Aber heute schulde ich euch erst einmal noch das Monatsoutfit vom März, wenn auch etwas verspätet 😉 Um meine Gedanken nach dem FASHION CIRCLE wieder etwas in andere Bahnen zu lenken, habe ich mich zu einem Kurz-Trip nach Mailand entschieden! Es war wirklich toll und eine sehr gute Entscheidung. Dabei ist auch das Monatsoutfit entstanden und abgelichtet worden. Auch den Beitrag über den Trip nach Mailand werde ich in den kommenden Tagen nch zusammenstellen…

Mailand_01

Ich habe mich zu Ostern für frühlingshafte Farben entschieden. Zum ersten Mal dieses Jahr habe ich weisse Hose aus dem Schrank genommen. Das zweite Key Piece ist der mintfarbene Mantel mit feinen weissen Kreisen. Diesen Mantel liebe ich im Frühling ganz besonders! Da aber doch noch ein kühler Wind ging trage ich über dem gemusterten Seidenblüschen noch mein Vintage Nerz-Gilet. Das hält mich bei jedem Wetter schön warm, kann aber auch gut ausgezogen werden, sobald die Temperaturen wärmer werden.

Ganz besonders gut gefallen mir auch die tollen neuen Schnürschuhe, die es momentan überall in den Geschäften zu kaufen gibt. Auch wenn ich bei Schuhen auf Qualität achte, muss ich sagen, dass ich dieses Modell ganz zufällig bei Bata erspäht habe und einfach nicht widerstehen konnte. Und der Kauf hat sich bewährt. Sie sind wirklich ausserordentlich bequem und sehen zudem einfach toll aus!

Mailand_02

Mailand_03

Mailand_07Hoch

Mailand_04

Mailand_05

Hose von Please
Trenchcoat von Isabell Kristensen
Seidenbluse von Benetton
Nerz-Weste Vintage
Seidentuch No-Name
Tasche No-Name
Schuhe von Bata Shoes

Ich hoffe, ihr geniesst den Frühlingsanfang und wünsche euch wunderbare erste Gartenstunden!

Herzlichst,
Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE