Fashion Show am PRE-OPENING

Der FASHION CIRCLE hat so einiges zu bieten: Nicht nur die tollen Pop-Up-Stores und Marktstände faszinieren den Besucher bei einer wunderbaren Schlossführung, sondern auch die tollen Happenings! Das PRE-OPNENING am Freitagabend, 18. März, stellt bereits einen der Höhepunkte des zweineinhalb tägigen Events dar. Neben einem kreativen Willkommens-Drink und einem tollen Apéro Riche, bildet die FASHION SHOW den Hauptakt des Abends. Um ca. 21 Uhr geht es los im Restaurant des Château Gütsch!

Ich freue mich sehr, dass ich Damian Betschart, den symphatischen Radiomoderator, der auch zukünfitig wieder im Radio Pilatus zu hören sein wird, als Moderator für die Show gewinnen konnte!

Für die musikalische Untermalung des Abends und auch für die Koordination der Show ist DJ Miky Merz verantwortlich. Ich bin sehr dankbar, dass ich so tolle und erfahrende Partner für diesen Abend an meiner Seite weiss!

Bild_DJMikyMerz3

Nun freue ich mich sehr, euch die Teilnehmer der Show vorstellen zu dürfen!

FASHION SHOW mit…

Bild-Teilnehmer-FASHION-SHOW

 

Logo WOOD

Woodmonkey stattet junge und junggebliebene Mode-Liebhaber mit Streetwear von etablierten Labels sowie auch jungen Designer und Newcomer aus. Ob Snapbacks, Rucksäcke, Sneakers oder lockere Streetwear – Woodmonkey pickt aus dem Modedschungel immer das ganz Spezielle heraus. Wer auf der Suche nach junger, urbaner Mode mit aussergewöhnlichen Designs ist, wird in diesem Laden fündig. Woodmonkey lockt mit einem ungewöhnlich rustikalen und doch zeitgemäss gestalteten Interieur.

black_n.png_1

Bei maiuki findest du liebevolle, einzigartige sowie auch handgefertigte Produkte junger Designer und nahmhafter Brands. maiuki verkörpert Stil, Individualität und Selbstbewusstsein. Jedes einzelne, liebevolle und mit Bedacht ausgewählte Stück in unserm Sortiment bietet das gewisse individuelle Etwas.

Logo_Mujerpluma_klein

Mujer Pluma lässt sich von verschiedenen Völker und Kulturen inspirieren. Mit unseren einzigartigen Designes informieren wir Sie über deren Lebensstil und Sitten. Jedes Design ist ein Kunstwerk das genau zu einem Menschen passt. Alles ist Handarbeit aus Peru, Schweiz und Asien.

glore_Logo-400

glore steht für ‘globally responsible fashion’ und bietet hochwertige Mode, die im Einklang mit Mensch und Natur hergestellt wird. Darunter verstehen wir den Respekt vor den Menschen, die sie produzieren und die Rücksicht auf die Natur, die die Rohstoffe liefert. Deshalb führt glore ausschliesslich Marken, die fair gehandelte und ökologisch nachhaltige Mode mit ethischem Anspruch bieten.

Logo_artdamoda_nur

«Art da moda» ist rätoromanisch und bedeutet übersetzt «die Kunst Mode zu machen». Mit ihrer Leidenschaft und Freude für schöne Stoffe, speziellen Schnitten und einer hochwertigen Verarbeitung entwirft und kreiert Manuela Gobetti-Lutz raffinierte Kleider für Damen und Herren auf Mass für jeden Anlass.

 

Tickets-mit-Blumen

Es sind noch die letzten Tickets für diesen tollen Event im Vorverkauf! Also nichts wie los und die Tickets sichern unter

fashion-circle.ch/tickets

Ich würde mich sehr freuen, auch die Leser meiner Blogs zu diesem tollen Anlass im schönen Château Gütsch begrüssen zu dürfen!

Herzlichst,
Eure Coco

 

BE SOCIAL - SHARE