Monatsoutfit Februar 2016

Dieser Februar ist eigentlich kein richtiger Wintermonat. Der Frühling ist schon fast zum Greifen nah. Die ersten Blumen und Schneeglöckchen zeigen bereits ihre Blüten und die ersten Zweige tragen grüne Knospen. Auch ich lasse mich von der Natur inspirieren und greife bei diesem Monatsoutfit zu den trendigen Farben Rosa und Crème, gemischt mit Cogac. Irgendwie macht das Wetter richtig Lust auf frische Farben und leichtere Stoffe. Den langen, zarten, rosafarbenen Plissée-Rock kombiniere ich mit einem warmen Kaschmier-Rolli. Der hält mich im Schatten immer noch schön warm. Die Kette mit den ebenfalls Rosa farbenen Steinen ergänzt sich wunderbar mit den zarten Tönen. Als Auflockerung dient die lustige Smile-Tasche in Blass Rosa.

2016-Monatsoutfit-Februar_07

2016-Monatsoutfit-Februar_06

2016-Monatsoutfit-Februar_08

2016-Monatsoutfit-Februar_09

2016-Monatsoutfit-Februar_03

2016-Monatsoutfit-Februar_02

2016-Monatsoutfit-Februar_05

2016-Monatsoutfit-Februar_01

Rock von Barbara Becker
Kaschmir-Rolli von ftc cashmere
Lederjacke von Mango
Stiefeletten von VIC, Italien
Smile-Tasche No Name vom Markt
Kette von WE
Ring von Pomellato

Ich wünsche allen einen wunderbaren Frühlingsanfang!

Herzlichst,
Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE