Monatsoutfit Dezember 2015

Dezember! Da muss schon ein spezielles Monatsoutfit her… Etwas festliches und doch kuscheliges… Und dann habe ich es gefunden! Das zentrale Stück dieses Outfits ist der wollene lange Rock von Galliano. Er besticht nicht nur durch seine wärmende Eigenschaft, sondern auch durch das schmeichelnde Fischgrätmuster und die Ethno-Formen am unteren Teil. Dazu kombiniere ich eine schlichte weisse Bluse und einen speziellen Blazer mit Ärmeln aus Leder. So entsteht ein kreativer Materialmix! Als kleiner Hingucker brilliert eine Vintage-Brosche am Revers des Blazers. Eine einfach wunderbare und winterliche Kombination!

Dezember_06

Dezember_04

Dezember_03

Dezember_02

Wolle-Rock von Galliano
Bluse von Benetton
Blazer von Saint Tropez
Stiefeletten von Sandro
Tasche von Furla
Brosche No Name

Ich wünscche euch von Herzen eine schöne dritte Adventswoche!

Herzlichst,
Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE!