Coco zu Gast bei „Mode zu Tisch“

Was für eine tolle bunte Truppe!!! Und was für ein fulminanter Start des Events „Mode zu Tisch“ von Melanie von der Boutique MAI, Caroline von Hüte & Mützen und Franco vom Restaurant Felsenegg!

Ich hatte die Ehre, die tolle Mode von Melanie und Caroline in dieser wunderbaren Location von Franco präsentieren zu dürfen. „Mode zu Tisch“ findet das erste Mal statt und durfte gestern Premiere feiern. Der gesamte Event dauert drei Abende vom 2. – 4. November 2015. Der gestrige Anlass ist wirklich rundum gelungen und wird den Gästen, wie auch mir als unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleiben.

Das Ambiente im Restaurant Felsenegg passt einfach wunderbar zu der Mode der Boutique MAI und den Hüten von Caroline. Auch ein passendes und mit Mode verbundenes Menu wurde von Franco kreiert. Alles hat vorzüglich geschmeckt und so wurde an diesem Event nicht nur das Auge, sondern auch der Gaumen verwöhnt. Und als Krönung konnte man seine Fashion Favorites auch gleich zum Dessert mit nachhause nehmen!

Mode-zu-Tisch_Ambiente_02

Mode-zu-Tisch_Ambiente_03

Mode-zu-Tisch_Ambiente_01

Mode-zu-Tisch_Ambiente_04

Mode-zu-Tisch_Ambiente_05

Ich durfte einige ausgewählte Stücke an dem Abend präsentieren, was mir sehr viel Spass und Freude bereitete. Alle Kleidungsstücke die ihr in der Folge seht, können direkt von Boutique MAI in euren Kleiderschrank gelangen. Also lasst euch inspirieren und stattet Melanie einen Besuch in der Neustadt Luzern ab!

Mode-zu-Tisch_Coco_01

Mode-zu-Tisch_Coco_02

Mode-zu-Tisch_Coco_03

Mode-zu-Tisch_Coco_04

Mode-zu-Tisch_Ambiente_06

Mode-zu-Tisch_Coco_05

Mode-zu-Tisch_Coco_06

 

Mode-zu-Tisch_Coco_08

Mode-zu-Tisch_Coco_07

Mode-zu-Tisch_Coco_10

Mode-zu-Tisch_Coco_09

Mode-zu-Tisch_Coco_11

Mode-zu-Tisch_Coco_12

Mode-zu-Tisch_Coco_12a

Mode-zu-Tisch_Coco_13

Mode-zu-Tisch_Coco_14

Der Anlass „Mode zu Tisch“ findet noch heute, Dienstag und morgen, Mittwoch statt. Soviel ich weiss, sind aber beide Abende bereits ausgebucht. Also hoffen wir, dass die drei Gastgeber des Events bald wieder eine weitere Serie dieses tollen Anlasses planen! Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten… 😉

Alle, die noch mehr Bilder des gestrigen Anlasses sehen möchten, können diese – unterteilt in vier Kategorien – unter den folgenden Links angeschauen (einfach die Diashow oben links starten und geniessen):

Bilder Mode zu Tisch vom Montag, 2. November 2015

Ambiente 
People
Food
Models

Ich wünsche allen, die das Glück haben, an den folgenden beiden Abenden dabei zu sein, schon jetzt viel Vergnügen und den drei Organisatoren weiterhin viel Glück und Erfolg!

Herzlichst,
Coco

BE SOCIAL - SHARE