Food Porn – Streat Food!

Food-Porn-Street-Food_06

Streat – Schlemmen in der Lindenstrasse!

Letzten Freitag und Samstag trafen sich wieder Feinschmecker und Liebhaber bei ausgelassener Festival-Stimmung in der Lindenstrasse in Luzern zum gemeinsamen Schlemmen…

Ein Besuch lohnt sich wirklich! Die Stimmung ist ausgezeichnet und auch das Wetter spielte mit. An allen Ecken wird gebrutzelt, gerührt und „agfüüürlet“. Ein wirklicher Spass für alle, die gerne essen und probieren. Die zahlreichen Stände bieten eine anständige Auswahl an verschiedensten Köstlichkeiten. Sehr im Trend lag diesmal das langsam gekochte und geräucherte Fleisch, ob Schwein oder Rind, Hauptsache schonend gegart und mit viel Geschmack!

Bis um Mitternacht konnte an zahlreichen Ständen auch der Durst gestillt werden. Von Bier über Wein bis hin zu Longdrinks und Caipirinha gab es alles. Ein paar Spezialitäten in diesem Bereich wären jedoch schön gewesen. Einige saisonale Spezialitäten hätten auch noch gut gepasst! Ansonsten war der vergangene Samstagabend ein grosser Spass und vorallem Genuss!

Food-Porn-Street-Food_08

Food-Porn-Street-Food_17

Food-Porn-Street-Food_09

Natürlich durfte auch das passende Outfit nicht fehlen! Dieses muss einige Kriterien erfüllen: Bequem sein, warm geben, nicht zu overdressed wirken und trotzdem stylisch aussenen.

Ich habe mich für eine karierte Hose mit einem langen schwazen Wollpullover, eingem grauen Cape mit Hut und dazu mittelhohe Pumps mit dickerer Sohle entschieden. Ich muss sagen, dieses Outfit hat sich voll bewährt!

Hose von Promode
Pulli von Benetton
Cape aus Lissabon
Hut von Mango
Schuhe von Vera Gomma Italien
Schal von Avant Premier

Food-Porn-Street-Food_01

Food-Porn-Street-Food_02

Food-Porn-Street-Food_12

Food-Porn-Street-Food_11

Food-Porn-Street-Food_10

Food-Porn-Street-Food_13

Food-Porn-Street-Food_05

Food-Porn-Street-Food_14

Food-Porn-Street-Food_15

Food-Porn-Street-Food_16

Food-Porn-Street-Food_19

Food-Porn-Street-Food_18

Einige Highlights waren die Burger von Sinnvoll Gastro, die Käse-Knödel mit Bouillon vom Chäs Chäller und die Cupcakes von der Zuckerbäckerin. Vielen Dank an alle tollen Köche und Köchinnen!

Weitere und aktuelle Infos zum Streat findet ihr auf der Homepage.

Ich freue mich schon auf die Anlässe im kommenden Jahr und auf viele neue Impressionen und Kreationen!

Herzlichst,
Coco

BE SOCIAL - SHARE