Samstagabend: Heute schon was vor?

„Ich wurde geboren in Berlin;
den Rest habe ich gerne, widerwillig, gutgläubig, euphorisch,
unter Aufsicht, hingebungsvoll, halbherzig, vorsichtig,
wütend und mit Liebe selbst gemacht.“

Habt ihr heute schon was vor? Oder sucht ihr noch nach einem unterhaltsamen, inspirierenden, witzigen, sprühenden und unvergesslichen Samstagabendprogramm?

Dann habe ich DEN Tipp für Kurzentschlossene:

UTA KÖBERNIK im Kleintheater Luzern!

Heute, 12. September 2015, 20:00

Uta-Koepenik_01

Ihr Programm im Kleintheater ist so hinreissend wie komisch und so berührend wie spitzzüngig – kurz gesagt: Ein Muss für jeden Fan der Sprache und der Macht der Worte! Mit Gedichten, Lyrik und Gesang wird sie euch verzaubern und in ihre Welt entführen. Politik, Liebe und Beziehungen bestimmen die Themen ihrer Arbeit.

Das ganze Programm der Tournée „GRUND FÜR LIEBE politisch, zärtlich, schön.“ könnt ihr euch heute im Kleintheater geniessen! Also nichts wie hin und Tickets kaufen für heute Abend -> HIER!

kleintheater2_logo_barbeitet

„Mit bezaubernder Leichtigkeit, hinreißender Komik, virtuosem Gesang und einer herrlichen Tiefe geht sie bis an den Rand des Erkennbaren und manchmal Erträglichen. Politisch hellwach, bringt sie Standpunkte ins Stolpern, hilft ihnen schmunzelnd wieder auf und wenn die glauben, wieder festen Boden gefunden zu haben, ist die Erde plötzlich eine Scheibe. Grenzen verschwimmen zu einem Ozean im Wasserkocher und nach einem zauberhaften Abend versteht man die Welt zwar besser, aber sich selbst ein wenig mehr.“

Weitere Infos zu Uta Köbernik, ihre Programmen sowie den Spielplan findet ihr auf ihrer Homepage -> HIER!

Ich hoffe, ihr seid kurzentschlossen und geniesst einen genau so inspirierenden und einfach wunderbaren Abend wie ich!

Herzlichst,
Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE