Ballons!

EINFACH WUNDERBAR PRÄSENTIERT SICH IM NEUEN LOOK!

Doch nicht nur der Blog wurde neu eingekleidet, sondern auch die Homepage von einfach wunderbar wurde komplett überarbeitet. Diese Tatsache habe ich zum Anlass genommen, eine etwas speziellere Fotostrecke zu produzieren. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und zeige euch in der Folge die schönsten Bilder der Serie!

Die neue Homepage informiert euch ausführlich über die Dienstleistungen von einfach wunderbar. Diese beinhalten hauptsächlich das Eventmanagement, meine hauptberufliche Tätigkeit, in allen verschiedenen Möglichkeiten wie Familienfeiern, Jubiläum, Firmananlässen und Hochzeiten. Daneben habe ich einige tolle Lifestyle-Packages entwickelt und lanciere in Kürze den Fashion Circle Lucerne! Dazu werde ich euch aber zu gegebenem Zeitunkt noch ganz genau informieren.

Also nichts wie reinschauen in die neue Homepage! Viel Spass!

Ballons_05

Ballons_14

Ballons_01

Coco_C_10

Ballons_09

Coco_C_07

 

Bluse von H&M
Hose von Personal Affairs
Schuhe von Navyboot


 

Let’s Fly away!

Herzlichst,

Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE