Business Outfits Serie #2

Nun habe ich endlich wieder ein paar tolle Business Outfits für euch zusammengestellt! Ich lasse mich zurzeit gerne von den frischen Frühlingsfarben inspirieren. Es ist aber wichtig, nicht zu vergessen, dass es momentan am Morgen früh, wenn man zur Arbeit geht, immer noch kühl sein kann und man sich immer noch vor der Kälte schützen muss. Also nicht zu übermütig, es ist noch nicht Sommer! Und in diesem Sinne hier meine Frühlings-Outfits:

Business-Outfits_Serie2_01_02

Business-Outfits_Serie2_01_01

Business-Outfits_Serie2_01_05

Plissée-Rock von Barbara Becker
Topp von Barbara Becker
Blaser von Imperial


Business-Outfits_Serie2_Beitragsbild

Business-Outfits_Serie2_05

Business-Outfits_Serie2_07

Hose von Zara
Top von Benetton
Blaser von Massimo Dutti
Cape von Comptoir des Cotonniers
Schuhe von Chie Mihara


Business-Outfits_Serie2_02_02

Business-Outfits_Serie2_02_03

Business-Outfits_Serie2_02_01

Business-Outfits_Serie2_02_04

Hose von Benetton
Bluse von Benetton
Leder-Blumen-Gürtel von Genuine Italy
Schuhe von Objects Mirror
Tasche von Furla

Viel Spass und frohes Schaffen!

Eure Coco

 

BE SOCIAL - SHARE