Business Outfits Serie #1

Business-Outfit_Serie1_11

Shirt von H&M
Blaser von Zara
Hose von Zara

Arbeitest du auch in einem Büro und hast öfters Kundenkontakt? Dann darf eine entsprechende Garderobe nicht fehlen. Im Allgemeinen ist man heute im Büro und auch im Umgang mit Kunden legerer angezogen als früher. Bei den Damen muss es nicht mehr unbedingt ein ganzer Anzug oder ein Kostüm sein. Die Hose, bzw. der Rock und der Blazer dürfen gerne verschiedene Farben und Materialien haben. Der Blazer kann sogar auch mal durch eine schöne Lederjacke oder eine Strickjacke ausgetauscht werden.

Da ich mich ohnehin an vier Tagen in der Woche für das Büro style, möchte ich euch einige Outfits daraus präsentieren. Ich habe mich für eine Serie entschieden, damit ich euch immer wieder mit schönen neuen Business Outfits überraschen kann.

Wie schon im Beitrag zu den Accessoire Basics angetönt, findet ihr hier jetzt Beispiele zu Outfits mit diesen Basic-Teilen:

Business-Outfit_Serie1_05

Business-Outfit_Serie1_06

Türkis gemustertes Top von Benetton
Weisse Hose von Zalando
Beiger Blaser von Zara

Business-Outfit_Serie1_04_2

Business-Outfit_Serie1_03_2

Schwarzer Blaser von WE Fashion
Grauer Lederrock von Zara
Gemusterte Bluse von Benetton
Schuhe von To Do, Spanien

Business-Outfit_Serie1_02_2

Business-Outfit_Serie1_01_2

Strickjacke von Intimissimi
Top von Zalando
Hose von VILA Clothes

Business-Outfit_Serie1_07

Business-Outfit_Serie1_08

Bluse von Massimo Dutti
Veste von Leonardo
Hose von Caroll, Paris
Schuhe von Chattawak

Viel Spass beim Inspirieren Lassen!

Eure Coco

BE SOCIAL - SHARE